Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wähle stets ein Geburtstagsgeschenk so, dass es Dir auch nach dem Auspacken selber noch gefällt.
am 06/03/2019 von MiaMio |
0
0
0
Auspacken ist mitunter spannender, als das Geburtstagsgeschenk selber.
am 22/06/2020 von Marius |
0
0
0
Mein Geburtstagsgeschenk an dich ist, dass ich immer an deiner Macho-Seite sein werde. Immerhin will ich ja sehen, ob du es mit deiner großen Klappe auch noch bis zu deinem 80. schaffst!
am 15/07/2022 von SofieA |
0
1
0
Was immer Du Dir selber wünscht, dass wünsche ich Dir auch! Viel Freude, Jugendlichkeit, Gesundheit, Erfolg und noch viel mehr! Alles Gute zum 53.!
am 19/09/2017 von Lena |
0
0
0
Gratuliere Deiner Sekretärin stets herzlich zu ihrem Geburtstag, weil sie Deinen niemals vergessen wird; auch, wenn Du selber nicht daran denkst.
am 17/06/2021 von MiaMio |
0
0
0
In diesem Strauße blüht auch Geld, wir hoffen, dass er dir gefällt.
am 08/06/2015 von Digger |
0
0
0
Schon oft passierte es, dass die Kacheln nach 30 Jahren die Wand verließen. 30 Jahre ist eine lange Zeit, gib Acht, dass deine Haare stets fest und straff am Kopfe liegen.
am 17/04/2014 von BigTom |
0
1
2
Schon oft passierte es, dass die Kacheln nach 30 Jahren die Wand verließen. 30 Jahre ist eine lange Zeit, gib Acht, dass deine Haare stets fest und straff am Kopfe liegen.
am 15/05/2014 von Meike |
0
0
0
Möge unser Geburtstagsgeschenk den Punkt getroffen haben, den sie mit ihrer guten, täglichen Arbeit stets aufs Neue setzen.
am 29/06/2020 von SofieA |
0
0
0
Manches Eis teilten wir, wie auch gemeinsame Spielstunden. In unseren jungen Jahren waren wir stets verbunden, sind dies immer noch und für die Zukunft. Ich bin stolz, dass ich nicht nur verwandt mit dir bin, sondern dich auch mein Freund nennen kann. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/04/2021 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...355vor »

Zuletzt betrachtet: