Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Was all die Falten schon beweisen, du gehörst zum alten Eisen!
am 29/08/2013 von Kara |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Mutter, hast du auch schon die ersten Falten, gehörst du noch lange nicht zu den Alten.
am 03/10/2014 von Perle |
0
0
0
Ja so ist es mit Alter, viele Jahre vergehen ständig weiter. Erst kürzlich du den Führerschein bekamst, diesen freudig in empfang nahmst. Jetzt gehörst du schon zum alten Eisen, auf dem Single Markt musst du dich anpreisen. Bist schon in der Midlife Crises, suchst graue Harre, ich weiß es. Aber zu deinem heutigen Ehrentag, ich dir damit gratulieren mag.
am 01/01/2014 von Sunshine90 |
0
2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Auch wenn jetzt die ersten Falten sichtbar sind, gehörst du mit deinem jungen Alter noch nicht zu ganz Alten.
am 27/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Irgendwann gibt es immer ein letztes Mal, dieses ist die 49, denn im nächsten Jahr, mit 50 gehörst du zum alten Eisen. Du wirst aufleben und dein Leben mit deinem Partner genießen, dich freuen, auf Besuch von Freunden und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
am 22/10/2022 von MissX |
0
0
0
Vor einem halben Jahrhundert eroberst du die Herzen im Sturm und auch heute noch hast du keine Falten und gehörst noch lange nicht zu den Alten.
am 18/07/2018 von Elena |
0
11
4
Weißt Du was? Ich krieg schon Falten! Aber sonst bleibt noch alles beim Alten! Auf meinem Kuchen brennt ein neues Licht und ich fürchte, das hier wird ein blödes Gedicht! Ach, egal, ich lade dich ein nimm doch meine Falten in Augenschein! Am --- werde ich --- Jahr` und das wird gefeiert, ist doch klar!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Mit deinem Herzen aus Gold wirst du nie zum alten Eisen gehören. Auch nicht mit 79!!
am 07/01/2021 von Elena |
0
« zurück1...2345678...100vor »

Zuletzt betrachtet: