Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was für eine ganz besondere Situation: Du kannst mit 17 schon, musst aber noch nicht, was Dich mit 18 erwartet.
am 06/02/2019 von Elise |
0
12
8
Du kannst nicht immer 17 sein, ein Glück, jetzt entscheidest Du allein! Musst aber für alles gerade stehen und kannst auch in´s Gefängnis gehen! Also...lass Dich nicht erwischen... Happy Birthday!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
0
0
Besondere Menschen verdienen besondere Worte. Da ich im formulieren so wahnsinnig schlecht bin, schreibe ich es ganz kurz: Aus innigstem Herzen gratuliere ich dir heute. Ohne dich wäre ich nicht ganz. Ich liebe dich!
am 21/02/2021 von Kara |
0
0
0
Du bist nun schon 30 und im Geiste immer noch ein junger Mann. Was für eine wunderbare Situation.
am 09/06/2021 von Sam |
0
1
2
Wirst jeden Morgen schon erwartet, von den Kindern, die mit dir spielen können, heute wirst du auch abends erwartet werden, von uns, die dir eine Party der besonderen Art schenken.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Sechzig, was für ein wunderbares Alter: Du kannst noch (fast) alles aber musst nicht mehr alles.
am 19/08/2020 von Perle |
0
0
0
Danke lieber Papa, Du bist zwar älter als ich, dennoch kannst Du Dich noch sehr gut in meine Situation versetzen.
am 21/03/2021 von Paul |
0
0
0
Wein, Weib, Gesang, alles schon da gewesen. Bei mir erwartet dich etwas ganz Anderes. Lass dich überraschen.
am 14/07/2015 von Paul |
0
0
0
Wir haben schon viel erlebt und ich bin immer sehr beeindruckt, dass du vielen in deinem Alter noch so einiges vormachen kannst. Aber wer kann auch schon auf 81 Jahre Erfahrung zurückblicken? Wir möchten dir heute zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von Marius |
0
1
5
dein Bierbauch wird sehr schwer. Hältst dich aber noch für einen tollen Heckt, aber nach zehn Schritten schnaufst du nicht schlecht. Jetzt bist ein alter Gaul, hast eine Zahnprothese im Maul Am heutigen Geburtstag die Bilanz, eigentlich bist du noch voll und ganz, ein toller Typ, einfach perfekt gemacht und ich habe dir meine Glückwünsche mitgebracht.
am 01/01/2014 von Marius |
0
« zurück1...2345678...552vor »

Zuletzt betrachtet: