Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was für eine wunderbare, Deine selbst gebackene Geburtstagstorte. Sie zu genießen, beginnt schon mit einem wahren Augenschmaus.
am 26/08/2021 von Kara |
0
1
0
Auf Deiner Geburtstagstorte, leuchten heute Glückwunsch Worte: Alles Gute, Du Oktobergeburtstagskind. Der Herbst ist eine geniale Jahreszeit, wie Du selbst eine tolle Person bist!
am 27/06/2018 von Lucas |
0
0
0
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich die wunderbare Einladung zu Deinem Geburtstag nicht wahrnehmen kann. Leider muss ich zu einem sehr wichtigen Termin, der schon lange geplant war! Ich werde Dir jedoch per Post eine schöne Aufmerksamkeit zukommen lassen!
am 15/08/2018 von Marius |
0
0
0
Schön, dass wir Dir heute gratulieren können, verbunden mit dem Wunsch, auch die wunderbare Torte umfassend genießen zu dürfen.
am 15/11/2018 von Max |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem 42ten Geburtstag eine Geburtstagstorte schenken, doch die Schwierigkeit mit der Geburtstagstorte ist, dass sie nicht ausreichend Platz für 42 Kerzen bietet. Das ist das erste Anzeichen dafür, dass du ganz schön alt wirst.
am 14/01/2021 von Marius |
0
0
0
Schön, dass ich heute nicht allein bei dir bin. Damit können wir ja eine fröhliche Klientenbesprechung machen und deine Gastfreundschaft ausgiebig genießen.
am 08/06/2020 von Kara |
0
0
0
Den eigenen Geburtstag mit wahren Freunden in entspannten Freuden zu genießen, ist ein ganz besonderes Vergnügen.
am 30/01/2019 von BigTom |
0
0
0
So wie der Tag nicht ohne die Sonne beginnt, beginnt mein Leben nicht ohne Dein Lächeln und Deine Liebe. Danke für all Deine Geschenke auch wenn Du Heute Geburtstag hast!
am 28/10/2020 von Mac |
0
0
0
Heute bin ich siebzehn Jahre. Nicht mehr jünger und noch nicht älter. Was für eine wunderbare Phase dazwischen. Lasst sie uns gemeinsam genießen und darauf anstoßen.
am 06/02/2019 von MiaMio |
0
0
0
Eine große Geburtstagstorte lacht dich heute an und du stehst schon so lange deinen Mann. Du willst heute mit uns groß feiern und deine Gedichte runterleiern. Dann die Geschenke aufpacken und sehr viel lachen.
am 14/02/2021 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: