Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Was soll ich dir anderes schenken, wenn du dich doch am meisten über ein Buch freust.
am 25/09/2021 von Digger |
0
0
0
Bücher: Auch wenn Bücher angeblich eine aussterbende "Rasse" sind, freut sich doch fast jeder über ein Buch, das genau seine Interessen aufgreift. Solch ein Buch kann sogar recht wertvoll sein, wie zum Beispiel ein Bildband über die Rocky Mountains oder Segelschiffe. Aber auch ein Krimi kann dem Freund dieses Genres ein Lächeln der Freude auf das Gesicht zaubern.
am 21/09/2015 von Jan |
0
0
0
Freue Dich bei jedem Wetter- dann wird jeder Tag viel netter. Freue Dich wenn es regnet - es regnet auch wenn Du Dich nicht freust. Freue Dich wenn die Sonne scheint - sie scheint auch, wenn Du Dich nicht freust. Freue Dich, wenn es schneit - es schneit auch wenn Du Dich nicht freust.
am 03/04/2019 von BigTom |
0
0
0
Ein Lebensjahr neigt sich dem Ende zu. Doch du kommst noch lange nicht zur Ruh. Freust dich über deinen Geburtstag, denn das ist ein Lebens neuer Start.
am 08/09/2015 von Paul |
0
0
0
Wir stoßen an und sagen Prost, sagen dir getrost: hin und wieder gibt es Regen, doch der Sonnenschein soll dich begleiten auf den meisten Wegen.
am 05/10/2015 von Meike |
0
0
0
Was ich dir schenken möchte ist meine Liebe, meine Freundschaft und mein Lächeln. Aber du bekommst auch noch etwas anderes von mir, so dass du immer an mich denken musst wenn du es siehst.
am 12/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist, dann schaue doch mal, dass du dein Auto klar machst und eine Spritztour mit deinen Freunden unternimmst, denn nur so kannst du den Ehrentag so richtig genießen und dir einen Überblick über die Dinge verschaffen, die die Leute dir schenken.
am 10/09/2022 von Kara |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, mein Täubchen, wie du heute strahlend dastehst und dich freust, dass so viele Menschen an dich gedacht haben, dann ist meine Überraschung genau das Richtige für dich.
am 25/11/2022 von SofieA |
0
0
0
Lange habe ich überlegt, was ich wohl schenken soll. Ich bin dann doch lieber selbst gekommen.
am 05/12/2017 von Digger |
0
0
2
Nichte, ich liebe dich, als wenn du meine eigene Tochter wärst. Doch das bin ich zum Glück nicht, denn nur so können wir über alles reden und ich darf dich verwöhnen.
Geburtstagssprüche für die Nichte
am 15/01/2020 von Max |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: