Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
0
Weil Du heut Geburtstag hast, und in Dein Sparschwein noch viel passt, wir Dir nun einen Umschlag geben, und wünschen Dir ein langes Leben.
am 22/09/2013 von Sis93 |
0
17
8
Zum 95. Geburtstag wünschen wir von Herzen, einen ruhigen Lebensabend ganz ohne Schmerzen. Wir wünschen noch ein langes Leben, und dazu Gottes Segen. Wir wünschen zudem heute noch einen schönen Tag, lass dich feiern, weil jeder dich von Herzen mag.
am 13/10/2015 von Jan |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
7
3
Geschenke wird´s heut viele geben Das schönste jedoch ist ein gesundes langes Leben
am 12/09/2017 von JaneDeArc |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Glück und Gesundheit soll es für Dich geben - noch Dein ganzes langes Leben. Egal, wer wann Geburtstag hat, er möge feiern mit Freud und Bedacht.
am 20/06/2018 von Perle |
0
55
19
66 Jahre sind vergangen 66 Sommer hast du die sonnigen Tage erlebt 66 Winter hast du die Kälte gespürt 66 mal den Frühling herbeigesehnt 66 mal den Herbst genossen und so soll es auch die nächsten Jahrzehnte sein. Wir wünschen dir zu deinem 66. Geburtstag deshalb ein noch langes und glückliches Leben und einen ruhigen verdienten Lebensabend im Kreise deiner Liebsten.
am 18/05/2015 von Elena |
0
1
0
Heut, zu diesem lieben Feste, wünsch ich dir das Allerbeste; Glück, Gesundheit, langes Leben mög' der liebe Gott dir geben!
am 11/07/2018 von Luise |
0
1
1
Man glaubt es kaum, doch es ist wahr, Heut' beginnt Dein neues Lebensjahr. Gesundheit und ein langes Leben, mög' der liebe Gott Dir geben, und wie in den letzten Jahren wir viele Kilometer fahren, mit uns'ren Rädern rauf und runter, das ist gesund und macht uns munter.
am 04/01/2015 von MiaMio |
0
0
0
Viel erlebt hast Du in Deinem Leben. Das kann es doch gar nicht alles geben. Viel erlebt hast Du schon in Deinem Leben. Darauf wollen wir heute einen heben!
am 21/07/2016 von Elise |
0
« zurück1...2345678...671vor »

Zuletzt betrachtet: