Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Weil Du schon schön und reich bist, wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentage, dass Du auch so normal bleibst, wie Du bist.
am 26/08/2021 von Paul |
0
1
0
Schön, dass ihr alle zu meinem Fest gekommen seid! Schön, dass mir der eine oder andere auch etwas tolles mitgebracht hat. Schön, dass es hier leckeres Essen und nette Gespräche gibt. Und schön, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, das weiter zu genießen, weil diese Rede schon vorbei ist.
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Mac |
0
0
0
Hallo mein Schatz, Wie schön, dass ich heute mit dir feiern kann. Du bist und bleibst die wahre Nummer 1 in meinem Leben. Bleibe so wundervoll, du machst mich glücklich. Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste!
am 21/02/2021 von Paul |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
0
0
Du bist Vorbild, Partner und Freund – wie schön, dir das heute zu deinem Ehrentage in dieser Runde persönlich sagen zu können.
am 29/06/2020 von Sista |
0
0
0
Als Sohn von Onkel XY bist du nicht nur mein Cousin. Auch wenn wir familiär verwandt sind, so bist du auch mein Freund. An deinem Geburtstag möchte ich dir sagen: schön, dass es dich gibt.
am 26/04/2021 von Kara |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
0
0
Schon verrückt, dass es früher normal war, auf einen Kuchen zu pusten und ihn dann an alle Gäste zu verteilen.
am 27/01/2022 von Marius |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Du bist zwar reich an Jahren, aber auch reich an Erfahrung und Weisheit! Das steht dir gut! Glückwunsch zum 79. Geburtstag!
am 07/01/2021 von Kara |
0
« zurück1...2345678...536vor »

Zuletzt betrachtet: