Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn Du heute schon neugierig auf morgen bist, hast Du Deinen Geburtstag richtig verstanden und kannst ihn entspannt genießen.
am 30/01/2019 von MissX |
0
0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn heute dein Geburtstag ist, dann schaue doch mal, dass du dein Auto klar machst und eine Spritztour mit deinen Freunden unternimmst, denn nur so kannst du den Ehrentag so richtig genießen und dir einen Überblick über die Dinge verschaffen, die die Leute dir schenken.
am 10/09/2022 von Kara |
0
0
0
Wenn das Leben manchmal so spielt, die Welt auf dich hinabschielt, dann kannst du deinen Geburtstag genießen, ohne Husten zu haben und niesen, denn wenn du krank bist, dann ist es ein Wunder, werde schnell wieder gesund und munter. Dann feiere deinen Ehrentag, so wie es jeder von uns mag.
am 04/11/2022 von Lena |
0
0
0
Wir gratulieren Dir herzlich zu Deinem heutigen Geburtstage. Auch, wenn morgen schon ein neues Lebensjahr anfängt bleibt heute einfach nur heute. Lass es uns heute gemeinsam genießen.
am 23/10/2019 von BigTom |
0
0
0
Nimm Dir heute Zeit, Deinen Geburtstag ausgiebig zu genießen, morgen ist schon wieder ein neuer Tag, ein neuer Lebensabschnitt.
am 23/10/2019 von Kara |
0
0
0
Liebe Mama. All die Jahre hast du so gut zu mir geschaut. Du bist die allerbeste. Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen und lässt es dir gutgehen.
am 05/08/2020 von Elise |
0
0
0
Lass Dich heute zu Deinem 60ten so richtig hochleben, morgen bist Du schon auf dem Weg zum nächsten Lebensjahrzehnt.
am 19/08/2020 von Kara |
0
0
0
Pubertät hier und da, Streitigkeiten ab und an. Du bist nun ein junger Erwachsener und hast oft deinen eigenen Kopf. Auch wenn wir uns mal zanken und Meinungen austauschen, so genießen wir jede Sekunde mit dir. Alles Gute zum 14 Geburtstag, bleib wie du bist.
am 28/01/2021 von Paul |
0
16
19
ls wir beide Deinen 20. Geburtstag gefeiert haben, dachten wir, mit 50 wäre man alt. Wie Du siehst, bist Du jetzt in einem Alter, wo Du genau die richtige Reife hast, das Leben erst richtig zu genießen. Immerhin hast Du die zweite Hälfte des Lebens noch vor Dir und genug Lebenserfahrung, Dich nicht mehr von jeder Kleinigkeit aus den Konzept bringen zu lassen. Alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
« zurück1...2345678...690vor »

Zuletzt betrachtet: