Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn dein Leben dir einen Geburtstag schenkt, dann mach ein Fest draus!
am 12/01/2022 von SofieA |
0
8
13
Mit Krabumm und viel Trara ist dein Geburtstag heute da. Dein bisheriges Alter erlischt und dann, kommt automatisch die nächsthöhere Lebenszahl dran. Nix dran zu ändern oder drehen, mach das Beste draus und du wirst sehen, das Leben wird nun weitergehen und dieses Jahr wird wieder schön.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Heut ist dein Geburtstag darum hast du Heute freie "Platzwahl" und alle "auf der Hand". Mach das beste draus!
am 17/09/2022 von Kara |
0
1
0
Du bist 44, mach dir nichts draus, denn was hast du schon zu verlieren, wenn du älter wirst? Naja, die Figur, das Gehör, die Haare, und auch das Erinnerungsvermögen, sowie die sexuelle Aktivität
am 30/07/2016 von Luise |
0
0
1
Wenn es den einen gibt/ die eine gibt, mit dem/der ich Über die sieben Meere des Lebens segeln möchte, dann wärst du es. Wenn es den einen/die eine gibt, mit dem/der ich die Segel streichen würde, dann würde ich dich nehmen. Wenn es den einen/die eine geben würde, der heute Geburtstag hat, dann wärst du es, mit dem/der ich feiere. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 12/12/2014 von Lena |
0
0
0
Mach das neue Lebensjahr zu deinem Fest, dass sich das Leben genießen lässt! Glaube an Wunder, Liebe und Glück - schau nach vorne und nicht zurück! Tu, was du willst, und steh' dazu, denn dein Leben lebst nur du!
am 12/01/2022 von Meike |
0
1
0
Weißt du noch dein Geburtstag vor einem Jahr? Du warst so krank, fast nicht mehr da. Du musstest deinen Tag ändern um zu leben. Bald sah ich dich vor Glück schweben, denn ich schenkte dir einen Trainer auf vier Pfoten. Da bist du wieder auferstanden von den bald Toten! Heut feiern wir dein Fest, wenn der Hund uns läßt!
am 26/09/2014 von Leon |
0
0
0
Hurra, Hurra, Hurra, die 60 Jahre sind nun da! Endlich aus der frühen und späten Pubertät heraus und hinein ins wahre Leben! Mach das Beste draus! Wir gratulieren ganz herzlich!
am 24/12/2015 von Kara |
0
1
0
Zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen wir Dir viel Gutes und Fröhlichkeit! Und wenn das Leben Dir mal eine Zitrone beschert, dann mach doch Limo ohne Konservierungsstoffe daraus!
am 03/02/2017 von Lena |
0
0
0
Heute bekommst Du sehr viele Gaben, von mir aber bekommst Du, was viele andere nicht haben. Ich wünsch Dir Zeit für Dein Tun, Dein Denken, Dein Freuen und Dein Lachen nutze sie gut, dann wirst Du etwas draus machen.
am 07/11/2013 von Digger |
0
« zurück1...2345678...592vor »

Zuletzt betrachtet: