Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn der Steinbock springt, ist das neue Jahr nicht weit und ein lachender Geburtstagsgruß winkt voran.
am 25/07/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Das letzte Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, es ist nicht gelogen. Deshalb wünsch ich dir fürs neue Jahr, dass es genauso schnell verrinnt, denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.
am 06/07/2020 von Elise |
0
0
1
Maurer ist noch immer ein ehrenwerter Handwerker, den man am meisten schätzt, wenn man ihn dringend braucht. Ein dankbarer Geburtstagsgruß sollte deshalb nicht fehlen.
am 07/08/2019 von Elise |
0
0
4
Oh Nein. Mein Auto springt nicht mehr an. Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu deinem Geburtstag kommen kann und muss dir leider absagen.
am 13/04/2015 von Coolio |
0
0
1
Wenn ein junger Mensch wie Du Geburtstag feiert, ist das ein freudiger Anlass. Du bist ein Jahr älter und kommst bei Deiner Ausbildung gut voran. Ich wünsche Dir, dass Dein weiterer Lebensweg ganz nach Deinem Wunsch verläuft. Heute kannst Du einmal eine richtige Party mit Deinen Freunden machen.
am 28/04/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Eisbär in der weiten Antarktis treibt auf einer Scholle dahin und winkt. Denn wenn er dich sieht, dann weiß er, dass du Geburtstag hast und dich rundum wohlfühlst.
am 24/08/2022 von MiaMio |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
9
8
Es ist so weit, das Spiel beginnt, erstaunlich, wie die Zeit verrinnt. Der Trainer stimmt die Mannschaft ein, Jeder soll ganz verbissen sein. Bevor es los geht - ist doch klar, bejubeln wir das neue Jahr, des Jahrestag Du heut begehst, weil Du immer zur Mannschaft stehst. Wir rufen wie aus einem Mund "hoch all die Tassen und bleib' gesund!".
am 14/11/2014 von Lena |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
0
0
Ein neues Jahr des Lebens heißt: neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der neuen Wege.
am 13/03/2023 Otto Riethmüller zitiert von Kara |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: