Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn die Patentante mit dem Patenkind feiern geht! Dann wird so richtig groß Geburtstag gefeiert! Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr!
am 20/03/2019 von Lena |
0
0
0
Moses hat schon drauf gedrückt, dass seine Geburtstage groß gefeiert werden, wieso solltest du dann nicht an Glauben des Judentums ebenfalls sehr groß feiern und dich hochleben lassen.
am 16/12/2022 von Perle |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
0
Confetti, Schleifen und Geschenke, Tadaa das ist doch sonnenklar. Gefeiert wird heut zwar nicht in die Nacht, aber getobt und gefeiert bis jeder lacht. Zu deinem 1. Geburtstag wünscht dir dein Onkel/Tante etc. alles Liebe.
am 27/02/2019 von Marius |
0
0
0
Umarme Dein neues Lebensjahr, dann wird es Dir bestimmt viel Gutes bringen!
am 16/06/2017 von Paul |
0
0
0
Mit 18 glaubst Du, geht es rund, das Leben wird jetzt richtig bunt. Gestern warst Du noch ein kleiner Floh, heut' wünschst Du Dir ein Cabrio. Die Fahrschule die wartet schon, der Führerschein ist dann Dein Lohn.
am 23/03/2014 von BigTom |
0
0
0
Diese kleine muntere SMS kommt zu Dir, soll Dir wichtiges sagen und mitteilen: Heute ist ein Tag zum Feiern von Deinem Geburtstagfest, dazu nur das Allerbeste und der ganze wichtige Rest. Lebe hoch und Feier bunter, dann wird Dein neues Lebensjahr noch viel kunterbunter.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Wenn ich dir ein Ständchen singe, eine witzige Melodie erklinge, dann ist dein Geburtstag nah und erneut wird eingeläutet ein neues Jahr.
am 05/08/2022 von Kara |
0
0
0
Es lebe unser Geburtstagsmädel! Geht's mir echt nicht in den Schädel. Gestern noch lagst du schlummernd in meinem Schoß. Heute bist du verdammt noch mal groß! Groß und mutig. Ein Mädel mit Norm! Aufgeweckt und clever. So richtig in Form.
am 07/11/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Es ist wieder soweit, ein neues Lebensjahr wird neues Glück und Freude bringen und unsere Liebe wird von der Zeit beflügelt, die uns über alle Hürden bringt.
am 28/10/2020 von Kara |
0
« zurück1...2345678...663vor »

Zuletzt betrachtet: