Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wenn ich nicht geboren wäre, was wär das Leben ach so schwere, wenn wir nicht feiern könnten und uns diesen Abend gönnten.
am 10/10/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn du heute Abend nicht allein sein möchtest, dann wähle einfach meine Nummer und frage mich, ob wir deinen Ehrentag zusammen feiern möchten, es wäre mir eine sehr große Ehre.
am 25/11/2022 von BigTom |
0
40
22
Ich wünsche dir einen Sonnenstrahl, der direkt in dein Herz geht, auch wenn mal ein eisiger Wind weht. Ich wünsche dir, dass du morgens schmunzelst und auch, wenn es regnet, nicht die Stirne runzelst. Und wenn du immer noch lachst bis zum Abend, so dass es schallt, dann wirst du 100 Jahre alt!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wie wäre es mit einer Partie Bowling, wenn du die schwere Kugel in den Händen hältst, dann kannst du dich frei fühlen und die Kegel anvisieren. Du bekommst von uns einen Extrastoß, weil du heute Geburtstag hast.
am 24/09/2022 von Mac |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, ich habe Dir statt Blumen als Geschenk ein Lied mitgebracht. Es wäre schön, wenn wir es mehrstimmig vortragen könnten. Das würde mir ersparen, auch noch den Text lernen zu müssen.
am 12/03/2022 von Meike |
0
0
0
Und wenn eine Melodie mein Herz verlässt Sollst Du wissen, dass ich Dich von Herzen liebe. Den Tag, an dem Du geboren bist – will ich feiern Bei Dir bin ich geborgen – bei mir brauchst Du Deine Seele nicht zu verschleiern.
am 04/07/2014 von MiaMio |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
0
0
Die Zeit des Lebens schätzt man nur, schaut man des öfteren zur U(h)r. Aus diesem Grunde schauen wir, heut' voller Achtung auf zu Dir und feiern diesen Tag der Ehre, auf dass es nicht der letzte wäre.
am 07/11/2014 von Sam |
0
0
0
Vor 18 Jahren wurdest Du geboren, hach, war das ein schöner Tag! Wenn es Dich nicht geben würde - das ist etwas, woran ich gar nicht denken mag! Alles Gute zum Geburtstag, ich habe Dich lieb!
am 25/11/2013 von Jan |
0
0
0
Meine Party wird der Hammer, wenn du nicht kommst, wäre es ein Jammer.
am 23/08/2013 von Leon |
0
« zurück1...2345678...370vor »

Zuletzt betrachtet: