Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn man älter wird, passieren drei Dinge: Das Gedächtnis lässt nach… und… die anderen habe ich vergessen. Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/08/2021 von Perle |
0
0
0
Wenn du so alt wirst wie ich passieren immer drei Dinge: 1. lässt das Gedächtnis nach... und... den... Rest habe ich leider vergessen. Bleib gesund und alles Gute!
am 09/09/2020 von Coolio |
0
0
0
Was passiert ab deinem Alter? Zuerst lässt dein Gedächtnis nach und was passiert dann noch? Hm? Ich habe es vergessen…….
am 27/10/2015 von MissX |
0
3
4
Du hattest ja Geburtstag! Aber weißt du, ich bin auch ein Jahr älter als bei deinem Letzten und mein Gedächtnis lässt schon nach! Entschuldige bitte und alles Gute!
am 17/08/2013 von Marius |
0
0
0
Wenn man schon älter wird, dann sollte dies nur im Kreis der Lieben passieren. Du bist dabei, wenn ich ... alt werde.
am 14/07/2015 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche dir alles gute liebe Mama, dass dir noch viele tolle dinge wie mich passieren.
am 05/08/2020 von Elena |
0
0
0
Sorry, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Ehrentag und sei Dir sicher, dass ich Dich nach wie vor sehr mag. Wir trinken von Ferne ein Glas auf Dich und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
am 11/02/2023 von Kara |
0
0
0
Das Sehvermögen lässt im Alter nach. So bekommst du keinen Schock, wenn du an einem Spiegel vorbeigehst.
am 09/12/2022 von Elise |
0
2
2
Sowie dein Motorrad hast du mittlerweile den ein oder anderen Kilometer auf dem Buckel. Und auch wenn sich hier und da kleine Rostflecken bilden, läuft dein Motor nach wie vor rund. Alles Gute zum Geburtstag.
am 30/12/2016 von Lucas |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: