Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn schon keine weiße Weihnacht, dann doch einen geruhsamen Dezembergeburtstag.
am 25/07/2018 von Digger |
0
0
0
Geburtstag im Dezember verbindet, entweder mit einem herrlichen Winter oder einer geruhsamen Weihnacht.
am 25/07/2018 von Kara |
0
0
1
Wenn es den einen gibt/ die eine gibt, mit dem/der ich Über die sieben Meere des Lebens segeln möchte, dann wärst du es. Wenn es den einen/die eine gibt, mit dem/der ich die Segel streichen würde, dann würde ich dich nehmen. Wenn es den einen/die eine geben würde, der heute Geburtstag hat, dann wärst du es, mit dem/der ich feiere. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 12/12/2014 von Lena |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch heute ist nicht einerlei, heute ist ein besonderer Tag, den ich mit dir feiern mag. Zum Geburtstag wünsche ich, Gesundheit und einen vollen Gabentisch. Beisammensein ist auch so schön, dann können wir uns wiedersehen.
am 22/03/2023 von JaneDeArc |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
1
0
Wenn schon Adam und Eva keinen Geburtstagskuchen bekamen, dann sollst wenigstens du einen bekommen und deinen Ehrentag heute gebührend feiern.
am 16/12/2022 von Paul |
0
0
0
Wenn dein Herz für einen Menschen schlägt, der in der Nähe ist, dann genieße es mit ihm zu feiern und die Zweisamkeit zu genießen, doch vergesse deine Freunde niemals, die auch am 19. Geburtstag wieder an dich denken.
am 04/11/2022 von Sista |
0
0
0
Du meinst du bist mit 75 alt, im Kopf hast du schon ein wenig Kalk, doch du bist noch ganz schön Weise, denn du gehörst noch nicht zu den Greisen.
am 13/11/2013 von Luise |
0
0
0
Wenn du auf die 50 zugehst, dann brauchst du einen neuen Anhaltspunkt, was du machen möchtest, bevor die Midlife Crises losgeht. Doch vorher lassen wir dich noch einmal so richtig hochleben und feiern dich.
am 22/10/2022 von Jan |
0
0
0
Ob und wem man wie gratuliert, kann sicher niemand vorschreiben. Sicher wird man aber unterschiedlichen Mitmenschen auch unterschiedlich zu seinem Ehrentag beglückwünschen. Dies gilt natürlich auch für den 31. Geburtstag. Man sollte auf fröhliche Weise eine angemessene sprachliche Ebene wählen. Wenn es dann mit dem Gruß gelingt, dem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten, dann "Herzlichen Glückwunsch!"
am 28/02/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...276vor »

Zuletzt betrachtet: