Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn wir gemeinsam Einen heben, dann hab'n wir später Einen kleben. Vor 20 Jahren war's so weit, man hörte, dass ein Baby schreit. Die Hebamme gab Dir 'nen Klaps, drauf drink ma noch an Zirbenschnaps.
am 17/09/2021 von Coolio |
0
0
1
Wenn es den einen gibt/ die eine gibt, mit dem/der ich Über die sieben Meere des Lebens segeln möchte, dann wärst du es. Wenn es den einen/die eine gibt, mit dem/der ich die Segel streichen würde, dann würde ich dich nehmen. Wenn es den einen/die eine geben würde, der heute Geburtstag hat, dann wärst du es, mit dem/der ich feiere. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 12/12/2014 von Lena |
0
0
0
Hallo, mein lieber Freund! Es ist so weit! Dein 40 er, er schreit und schreit! Auch Du bleibst vom älter werden nicht verschont. Mal schauen, ob es sich auch wirklich lohnt! 40 Jahre jung zu sein, ist nämlich keine Schande, denn wir bleiben immer zusammen, in unserer Bande!
am 21/07/2016 von Mac |
0
40
22
Ich wünsche dir einen Sonnenstrahl, der direkt in dein Herz geht, auch wenn mal ein eisiger Wind weht. Ich wünsche dir, dass du morgens schmunzelst und auch, wenn es regnet, nicht die Stirne runzelst. Und wenn du immer noch lachst bis zum Abend, so dass es schallt, dann wirst du 100 Jahre alt!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Beruflich hast du es als Ingenieur weit gebracht im Leben, heute hast du zum Geburtstag feiern unseren Segen. Auf deinen Ehrentag wollen wir einen heben und in alten Erinnerungen schweben.
am 12/03/2020 von Sam |
0
0
0
In Deinem Wohnzimmer sollst Du ein Glücksschweinchen stehen haben und auf dem Nachtkästchen ein Kleeblatt liegen haben. In Deinem Auto sollst Du ein Hufeisen mitführen und am Arbeitsplatz einen kleinen Rauchfangkehrer aufstellen. Wenn Du dann noch einen Marienkäfer im Portemonnaie mit dabeihast ... ... dann sollten wir uns um Dich im kommenden Jahr keinerlei Sorgen machen müssen.
am 01/11/2021 von SofieA |
0
0
0
Ich besorge uns jetzt einen Drink.
Nach einem ausgelassenen, sportlichen Tanz
am 22/05/2018 von Mac |
0
0
0
Drei Jahrzehnte sexy Frauenpower! Und Du setzt noch einen drauf!
am 28/02/2021 von Sam |
0
0
0
Drei Jahrzehnte geballte Männlichkeit! Und Du setzt noch einen drauf!
am 28/02/2021 von Lena |
0
0
0
Wärst Du doch nur einen Tag später geboren. Dann müsste ich jetzt nicht nach einer Ausrede suchen.
am 11/08/2015 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...369vor »

Zuletzt betrachtet: