Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer 84 Lenze gefeiert hat, wird auch seinen 85. Geburtstag mit Freude und Würde überstehen.
am 29/01/2014 von Sista |
0
0
0
Wer seinen eigenen Geburtstag vergisst, wird auf Dauer auch von seinen Freunden vergessen.
am 06/05/2021 von Jan |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag gebührend feiert, kann auch gebührend gefeiert werden.
am 05/12/2017 von Meike |
0
0
0
Wer sich auf seinen Geburtstag freut, wird auch danach nicht freudlos bleiben.
am 06/05/2021 von Kara |
0
2
0
Wer seinen Geburtstag mit Aprilsturm übersteht, wird auch jedem anderen Gegenwind widerstehen.
am 22/11/2018 von Perle |
0
0
0
Es ist Dein Ehrentag, egal wie oft er schon gefeiert wurde.
am 31/05/2013 von Meike |
0
0
0
Confetti, Schleifen und Geschenke, Tadaa das ist doch sonnenklar. Gefeiert wird heut zwar nicht in die Nacht, aber getobt und gefeiert bis jeder lacht. Zu deinem 1. Geburtstag wünscht dir dein Onkel/Tante etc. alles Liebe.
am 27/02/2019 von Marius |
0
0
0
Nur, wer seinen eigenen Geburtstag gebührend feiert, wird auch als Gast gern gesehen sein.
am 15/11/2018 von Marius |
0
0
0
Wer im April seinen Geburtstag bewusst erlebt hat, wird auch die weiteren Monate angeregt angehen.
am 22/11/2018 von Luise |
0
« zurück1...2345678...541vor »

Zuletzt betrachtet: