Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer die Erinnerung festhält, darf sich ausgiebig feiern. Vielleicht nicht jeden Tag, aber an diesem einen, den er mag.
am 22/05/2019 von Paul |
0
0
0
Wer die Erinnerung festhält, darf sich ausgiebig feiern. Vielleicht nicht jeden Tag, aber an diesem einen, den er mag.
am 08/05/2019 von Max |
0
1
2
Wer hätte das gedacht, aber es ist wahr: Der(die) …. wird heute 81 Jahr. Das wollen wir ausgiebig feiern und nicht nur Sprüche "runterleiern". Ich wünsche das beste für die Zukunft und einen schönen und besinnlichen Tag.
am 10/03/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Vielleicht ist dir nicht immer danach, deine Geburtstage zu feiern, aber es lohnt sich zu schätzen, wofür sie stehen - ein weiteres Jahr des Lebens und des Lachens mit den Menschen, die wir lieben.
am 20/07/2023 von Lucas |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
2
6
Alles Gute zum Geburtstag. Du fühlst dich heute vielleicht etwas Besonderes - aber vergiss nicht, du bist für mich jeden Tag und jeden Moment besonders und einzigartig. Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag. Du fühlst di heute vielleicht etwas besonderes - aber vergiss nicht, du besch für mich jeden tag und jeden moment besonders und einzigartig. Alles gute wünsche ich diar zue deinem Geburtstag.
am 11/10/2021 von Meike |
0
2
0
Es ist mir eine große Ehre, Dir heute alle guten Wünsche zu Deinem 81. Geburtstag zu übermitteln. Du hast im Leben wirklich viel erreicht und warst immer für Freunde und Verwandte da. Das wollen wir an diesem Tag ausgiebig feiern. Der Tag sollte nicht zu schnell enden.
am 10/03/2017 von Kara |
0
0
1
Ich weiß Du liebst Dein Pferd so sehr, doch Deinen Geburtstag vielleicht noch mehr? Was gibt es Besseres, als beides zu verbinden? Einen Ausritt an diesem Tag - was Besseres wirst Du nicht finden!
am 30/10/2019 von Sam |
0
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
0
0
Genieß‘ im Leben jeden Moment, denn die Geburtsurkunde ist nur ein Dokument. Du hast heut‘ Geburtstag und bist immer noch jung, das Alter spielt sich doch lediglich in den Köpfen ab, bewahre dir dies immer in Erinnerung, denn mit deinem Lebensstil, machst du noch lange nicht schlapp!
am 13/11/2019 von Elise |
0
« zurück1...2345678...381vor »

Zuletzt betrachtet: