Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer durch das Alter gelernt hat zu sehen, kann die schönsten Fotos von allen machen. Drum wünschen wir nicht nur alles Gute, sondern auch immer ein waches Auge.
am 22/05/2019 von Max |
0
0
0
Wer durch das Alter gelernt hat zu sehen, kann die schönsten Fotos von allen machen. Drum wünschen wir nicht nur alles Gute, sondern auch immer ein waches Auge.
am 08/05/2019 von Lena |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch. Durch sie habe ich erst so richtig gelernt, was man als Chef alles nicht machen sollte.
am 17/06/2021 von Meike |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wenn im Leben nicht alles rund läuft, wie der Reifen vom Auto, sondern eher oval, wie ein Osterei, dann kann man manchmal verzweifeln. Zum Geburtstag jedoch drückt man ein Auge zu und kann sich entspannen und das Auto direkt bis zur Party lenken.
am 03/09/2022 von MiaMio |
0
0
0
Wenn ich die Augen meines lieben Freundes nicht sehen kann, sind meine Augen nass. Was soll ich mit den Ohren machen, die meinen Freund nicht hören? Alles Gute zum Geburtstag mein Freund, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Elise |
0
0
0
Wer sein Leben fotografiert, hat bei Verlust dessen, noch immer die Fotos. Wer die Erinnerung aus dem Kopf verliert, kann sich mit jenen Momenten umgeben, die im Alter nicht verloren gingen.
am 08/05/2019 von Marius |
0
0
0
Wer sein Leben fotografiert, hat bei Verlust dessen, noch immer die Fotos. Wer die Erinnerung aus dem Kopf verliert, kann sich mit jenen Momenten umgeben, die im Alter nicht verloren gingen.
am 22/05/2019 von Mac |
0
0
0
Trotz deines hohen Alters stehst du noch immer gut im Lack, drum wünschen wir dir alles Gute, bleib gesund, du alter Sack.
am 08/07/2021 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...572vor »

Zuletzt betrachtet: