Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer glaubt, mit siebzehn schon reif für das Leben zu sein, sollte erst einmal abwarten, was einen mit achtzehn erwartet.
am 06/02/2019 von Coolio |
0
0
0
Wer sich über erreichte fünfzig Jahre ärgert, sollte erst einmal die nächsten abwarten.
am 16/09/2013 von Sis93 |
0
0
0
Lasst mich meine siebzehn Jahre ausgiebig feiern, bevor man von mir erwartet, mit achtzehn den Ernst des Lebens allzeit zu akzeptieren.
am 06/02/2019 von Paul |
0
0
0
Mit siebzehn sollte man sich ausgiebig feiern lassen, bevor man mit achtzehn seine Feier schon selber ausrichten muss.
am 06/02/2019 von SofieA |
0
0
0
„Mit siebzehn fängt das Leben erst an“, man hat aber schon eine interessante Wegstrecke hinter sich, die man nicht wirklich unterschätzen sollte.
am 06/02/2019 von Perle |
0
0
0
Mit siebzehn lässt sich noch einiges biegen, was man mit achtzehn mitunter schon selber wieder geraderichten muss.
am 06/02/2019 von Perle |
0
0
0
Genieße die siebzehn intensiv, bevor Dich die achtzehn in die Pflicht nimmt.
am 06/02/2019 von Elise |
0
0
0
Siebzehn Jahre hast du schon genossen und hast dein Leben oft schon begossen. Lass uns heute fröhlich feiern und zusammen sein.
am 25/07/2017 von Elena |
0
0
0
Siebzehn Jahr sind dir nur einmal gegeben, drum lassen wir sich hoch leben.
am 25/07/2017 von MiaMio |
0
1
2
Wirst jeden Morgen schon erwartet, von den Kindern, die mit dir spielen können, heute wirst du auch abends erwartet werden, von uns, die dir eine Party der besonderen Art schenken.
am 21/04/2016 von MissX |
0
« zurück1...2345678...333vor »

Zuletzt betrachtet: