Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer im Dezember Geburtstag hat, dem wird zudem auch noch die Weihnachtsnähe geschenkt.
am 25/07/2018 von Jan |
0
0
0
Als Papa wird man nicht geboren sondern macht sich selber dazu. Schön ist es zudem, wenn man es auch noch ständig genießen kann.
am 21/03/2021 von Kara |
0
0
0
Im Dezember hast Du Deinen Ehrentag, auch, wenn noch so kalt sein mag. Doch nicht verzag - mit Deinen Freunden zusammen wird es ein heiterer Tag.
am 25/07/2018 von Max |
0
0
0
Es ist erstaunlich, wie viel Gewese die jungen Leute darum machen, dass sie älter werden. Da wird vorbereitet und aufgetischt und herumgetanzt und geschenkt, und dass auch noch jedes Jahr. Zu meiner Zeit war man froh, wenn man alle drei Jahre ein noch kaum getragenes Paar Socken im Winter bekam, egal wann man geboren wurde.
Oma Wetterwachs, Discworld, Terry Pratchet
am 26/05/2021 von Maike |
0
1
0
Einen großen Sack voller Wünsche schleppen wir an: Ganz vorne steht Gesundheit dran. Es kommen noch hinein Hoffnung und Zuversicht, auch der Glaube darf fehlen nicht. Zudem sollst du haben zu jeder Zeit: Liebe, Glück, Zufriedenheit.
am 13/04/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Selten so gelacht wie zum 100. Geburtstag. So viele Kerzen, so viele Gratulanten, und so wenig Geschenke. Mit 100 Jahren wird einem nichts mehr geschenkt, denn jeder glaubt, man hat schon alles.
am 21/10/2016 von Max |
0
17
8
Zum 95. Geburtstag wünschen wir von Herzen, einen ruhigen Lebensabend ganz ohne Schmerzen. Wir wünschen noch ein langes Leben, und dazu Gottes Segen. Wir wünschen zudem heute noch einen schönen Tag, lass dich feiern, weil jeder dich von Herzen mag.
am 13/10/2015 von Jan |
0
4
14
Egal, ob Oktober, November oder Dezember, ein echtes Winterkind genießt seinen Geburtstag auch bei kälteren Temperaturen.
am 18/07/2014 von Sista |
0
0
0
Ich denke immer und stetig an dich aber heute besonders. Heute an deinem Geburtstag sende ich dir zudem noch viele Glückwünsche. Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
am 21/02/2021 von Kara |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
« zurück1...2345678...567vor »

Zuletzt betrachtet: