Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer ist schon mit der Kamera geboren? Wer hat sich schon in ihr verloren? Einst dachte man, sie nimmt die Seele mit. Doch Deine Fotos sind der Hit. Daher möchten wir nun mit Dir feiern, Deinen Ehrentag gemeinsam begehen, denn niemand versteht die Kamera wie Du. Und nun knipse Deine Gäste im Nu.
am 08/05/2019 von Digger |
0
0
0
Wer ist schon mit der Kamera geboren? Wer hat sich schon in ihr verloren? Einst dachte man, sie nimmt die Seele mit. Doch Deine Fotos sind der Hit. Daher möchten wir nun mit Dir feiern, Deinen Ehrentag gemeinsam begehen, denn niemand versteht die Kamera wie Du. Und nun knipse Deine Gäste im Nu.
am 22/05/2019 von Sam |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
1
0
Vor einem Jahr startest du in die wilden 60er und nun begrüßt du schon die Eins am Ende, Wie schnell die Zeit vergeht aber wie schön, dass wir diese gemeinsam begehen. Auch heute sind wir beisammen und wollen dich ordentlich feiern.
am 22/01/2021 von Meike |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Dein neues Lebensjahr genau so erfolgreich wird wie Dein vergangenes. Deshalb ist es immer wichtig, dass Du Deine Kamera dabei hast und sich Deine Hand stets auf dem Auslöser befindet. Nur so können wir die Erfolge auch begutachten. In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
am 20/05/2016 von Perle |
0
6
1
Du bringst auch frischen Wind in alte Zimmer ideenreich und kreativ warst du ja schon immer! Doch heute macht die liebe Arbeit eine Pause schließlich warten deine Gäste schon Zuhause. Sie feiern ihren fleißigen Farbenmeister ……(hier den Namen des Geburtstagskindes einsetzen), ja, so heißt er! Sie wünschen zum Geburtstag Gesundheit, Glück und Segen und noch viele bunte Ideen auf all deinen Wegen!
am 13/02/2018 von Luise |
0
0
0
Die Kamera immer zu parat, jederzeit viele tolle Motive, dies wünschen wir zum Ehrentag.
am 08/05/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Die Kamera immer zu parat, jederzeit viele tolle Motive, dies wünschen wir zum Ehrentag.
am 22/05/2019 von Kara |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...449vor »

Zuletzt betrachtet: