Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Wer mit 55 Brille, Zahnprothese und bequeme Birkenstocks trägt, gehört nicht zwangsläufig zum alten Eisen.
am 07/07/2015 von Marius |
0
0
0
Mit deinem Herzen aus Gold wirst du nie zum alten Eisen gehören. Auch nicht mit 79!!
am 07/01/2021 von Elena |
0
0
0
Mit 40 gehört man zu den Menschen, die ständig ihre Brille suchen.
am 17/02/2017 von Marius |
0
0
0
Mit 63 Jahren ist man noch lange nicht zum alten Eisen gehörig, sondern hat noch jede Menge Leben vor sich.
am 27/04/2023 von Sunshine90 |
0
1
1
Was all die Falten schon beweisen, du gehörst zum alten Eisen!
am 29/08/2013 von Kara |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Heute ist der Tag, an dem du offiziell ein 'altes Eisen' bist. Aber hey, altes Eisen rostet nicht, oder?
am 21/03/2024 von Leon |
0
2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Altes Haus, komm' mal her! Ich will dir heute sagen, dass du nun zum Club der "alten Schachteln" gehörst. Ergraut bist du vor einiger Zeit und eine Brille trägst du auch. Dennoch mag ich dich so wie du bist! Auf viele weitere Jahre.
am 07/10/2020 von Mac |
0
0
0
Irgendwann gibt es immer ein letztes Mal, dieses ist die 49, denn im nächsten Jahr, mit 50 gehörst du zum alten Eisen. Du wirst aufleben und dein Leben mit deinem Partner genießen, dich freuen, auf Besuch von Freunden und einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
am 22/10/2022 von MissX |
0
« zurück1...2345678...178vor »

Zuletzt betrachtet: