Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer sich über erreichte fünfzig Jahre ärgert, sollte erst einmal die nächsten abwarten.
am 16/09/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wer glaubt, mit siebzehn schon reif für das Leben zu sein, sollte erst einmal abwarten, was einen mit achtzehn erwartet.
am 06/02/2019 von Coolio |
0
0
0
Gerade mit fünfzig ist es eine gute Zeit, sich mit einer Auszeit entspannt auf die nächsten Jahre vorzubereiten.
am 16/09/2013 von Mac |
0
0
0
Wer als Zwanzigjähriger über Vierzigjährige spottet, sollte erst mal selbst so alt werden.
am 05/11/2020 von Mac |
0
0
0
Wer sich zu seinem Ehrentage wie 60 fühlt, sollte erst mal 80 werden.
am 21/10/2020 von Lucas |
0
2
0
Fünfzig - was für ein unvorstellbares Alter, stöhnen die Zwanzigjährigen. Fünfzig - was war das für eine traumhafte Jugend, erinnerten sich wehmütig die Achtzigjährigen.
am 16/09/2013 von Luise |
0
0
1
Die Nachricht über den Tod erreichte uns ganz unverhofft, umso trauriger sind wir hierüber. Lass Dir sagen, dass wir dir in diesen schweren Stunden beistehen!
am 27/04/2015 von Sam |
0
0
0
Zum Anfang der Geburtstagshit, hallo, kommt her, singt alle mit. Über das Ständchen freut sich nun, Kai-Uwe er hat viel zu tun. Getränke, Essen vorbereiten Und heut´ mal nicht mit Schwester streiten, denn sie hilft immer am Ehrentag, weil sie Kai-Uwe richtig mag. Gute Laune hab ich heut den ganzen Tag, und immer wieder sing ich schöne Lieder Der Tag den ich am meisten mag, ist heut und kommt im nächsten Jahr erst wieder.
am 25/05/2014 von Leon |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
0
0
Wenn sich die Menschen über einen Vierzigjährigen amüsieren, was tun sie dann erst bei einem Achtzigjährigen?
am 05/11/2020 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...167vor »

Zuletzt betrachtet: