Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wie schön, dass Du geboren bist, sonst hätten wir dich sehr vermisst. Du bereicherst unser Leben, mit Dir wollen wir alles Schöne erleben. Egal, wie alt Du wirst, wir sind immer für Dich da.
am 25/11/2013 von Sista |
0
0
0
Wie schön dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind!
am 04/05/2014 von Coolio |
0
0
0
Wie schön das du geboren bist wir hätten dich sonst sehr vermisst
am 08/09/2015 Rolf Zuchowski Geburtsgaslied zitiert von Sista |
0
0
0
Wie schön, dass du (noch) bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sind froh dich in unserer Mitte zu haben, Schenken dir Glück, Gesundheit und auch monetäre Gaben. Wünschen dir Zufriedenheit, Sonne, Lachen und Liebe und auch in deinem Alter noch aktive Triebe.
am 28/01/2016 von Sam |
0
2
9
Ist Dein Geburtstag denn wirklich heute? Es klingeln früh und spät bei Dir die Leute. Freuen sich mit Dir, dass du geboren bist Alle hätten Dich doch sonst arg vermisst. Geh ins neue Jahr nun mit frohem Herz. Es bleibe Dir erspart viel Leid und Schmerz.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
1
1
Du bist heute der große Star, die Sonne scheint heute nur für dich. Heute vor einigen Jahren kamst du zu uns auf die Erde und bereicherst seit jeher unser Leben. Wir sind stolz, dass wir dich haben und froh, dass es dich gibt. Bleib wie du bist und wir dich kennen, wie wir dich lieben! Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/06/2019 von Lucas |
0
0
0
Ein besonderer Mensch wie Du es bist – wenn es Dich nicht schon gäbe, dann wärst Du sehr vermisst! Das wollen wir feiern, dass es Dich gibt! Gratulation zum Geburtstag!
am 09/06/2017 von Leon |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
1
0
Schön, dass du geboren bist Ach, wie schön, dass Du geboren bist! Gratuliere mir, dass ich Dich habe, dass ich Deines Herzens gute Gabe oft genießen darf ohne List. Deine Mängel, Deine Fehler sind gegen das gewogen harmlos klein. Heut nach achtzehn Jahren wirst du sein: mehr als ein Geburtstagskind. Gott bewinke Dir alle Deine Schritte; ja, das wünsche ich Dir, Deine ...............
nach Joachim Ringelnatz
am 30/03/2014 von Max |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag und wir wollen dich feiern! Du bist unser bester Freund und wir sind so dankbar, dass du in unserem Leben bist.
am 28/03/2024 von Elise |
0
« zurück1...2345678...671vor »

Zuletzt betrachtet: