Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wie viele Tropfen im blauen Meer, wie viele Sandkörner auf dem Boden, so viele herzliche Glückwünsche sende ich dir!
am 01/07/2021 von BigTom |
0
0
0
Nicht nur heute sende ich dir viele Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Du sollst den Tag genießen und immer gesund und glücklich sein.
am 22/03/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Ich denke immer und stetig an dich aber heute besonders. Heute an deinem Geburtstag sende ich dir zudem noch viele Glückwünsche. Lass dich ordentlich feiern und beschenken.
am 21/02/2021 von Kara |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir viele tolle Erlebnisse und die Kraft, Deine Ziele zu verfolgen. Wir hoffen, dass Du viele neue Erfahrungen machst und viele positive Veränderungen in Deinem Leben erleben wirst.
am 19/02/2023 von Leon |
0
0
0
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alter ist nur eine Zahl, denn letzten Endes zählt nur, wie die kostbaren Jahre erlebt werden. Wir haben schon viele gemeinsame Erfahrungen gemacht und werden noch zahlreiche weitere Erlebnisse haben.
am 05/01/2022 von Kara |
0
0
0
Zu Deinem Ehrenfeste, das heute stattfindet sende ich Dir viele von Herzen kommenden Grüße.
am 08/08/2017 von Leon |
0
0
0
Bringen die Schritte der Zeit den Boden unter deinen Füßen zum Beben, fange an zu laufen. Noch viele schöne Jahre wünschen Dir........
am 19/12/2017 von Lucas |
0
5
0
Geburtstage mit einer Schnapszahl hattest du viele! Wir wünschen dir, dass es mindestens noch mal so viele werden!
am 21/03/2016 von Mac |
0
1
0
Zum Geburtstag bekommst Du von mir viele Geschenke und viele Küsse! Du bist schließlich der Chef der Familie liebster Papa!
am 10/02/2017 von BigTom |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast so viele Lebenserfahrungen gesammelt, dass du als Mentor für viele fungieren kannst.
am 18/05/2023 von Elena |
0
« zurück1...2345678...66vor »

Zuletzt betrachtet: