Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Willst Du mir was schönes schenken, musst Du nur an meinen Geburtstag denken.
am 10/10/2013 von Lena |
0
0
1
Du musst auch an die Blumen denken, willst Du am Geburtstag mich reich beschenken.
am 10/10/2013 von Sista |
0
0
0
Was ich dir schenken möchte ist meine Liebe, meine Freundschaft und mein Lächeln. Aber du bekommst auch noch etwas anderes von mir, so dass du immer an mich denken musst wenn du es siehst.
am 12/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag von ganzem Herzen, einen Tag zum Lachen mit ganz vielen lustigen Scherzen, schönes Wetter ist an Deinem Tag bereits bestellt, denn so gefällt uns die ganze Welt. Doch wer im August geboren ist, der schönes Wetter ohnehin nicht vermisst.
am 15/05/2018 von Marius |
0
0
0
Ist es nicht so wie Du willst - so musst Du wollen wie es ist.
am 03/04/2019 von Max |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wollen wir an dich denken und Dir tolle Überraschungen schenken.
am 31/05/2014 von Kara |
0
0
0
Zum Geburtstag schenken wir ein kleines Gedicht, und deine Seele leuchtet wie ein schönes Licht. Dein Herz wird schwingen und wir singen.
am 18/05/2014 von Sunshine90 |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
0
0
Wir gratulieren Dir mit Marmorkuchen, Vielleicht willst Du ihn gleich mal versuchen? Mit Spielen und Geschenken Wollen wir an Dich denken!
am 31/05/2014 von Perle |
0
3
3
Zum 60. Geburtstag heute, möchte ich Besonderes schenken und verspreche voller Liebe jeden Tag an Dich zu denken.
am 16/05/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...429vor »

Zuletzt betrachtet: