Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
6
Wir, Deine Eltern, entbinden Dich nun offiziell von allen Pflichten als Kind, Dir steht es nun frei Deine PC-Spiele selbst zu bezahlen, Dein eigenes Geld zu verdienen, das Auto allein zu fahren und sogar allein zu unterhalten, Dir eine eigene Wohnung zu mieten und noch vieles mehr. Wir, Deine Eltern, freuen und sehr mit Dir und sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
am 28/10/2013 von Luise |
0
0
1
30 Jahre wirst du heute alt. Deine Kinder sagen: "Mensch, bist du alt!" Deine Eltern sagen: "Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung!" Ich sage dir: "Alles Gute! 30 Jahre sind ein Grund zum Feiern!"
am 30/05/2013 von MissX |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
0
0
Kinder wie die Zeit vergeht, auf dem Tisch ein Kuchen steht. Eine Kerze, ein helles Licht, brennt für dich, du kleiner Wicht. Du strahlst und es ist ganz gewiss, dass du für deine Eltern der Größte bist.
am 14/03/2016 von Mac |
0
0
0
Heute denke ich ganz besonders an Dich! Denn vor X. Jahren fragten mich Deine Eltern, ob ich deine Patentante sein möchte! Ich habe Ja gesagt und würde immer wieder Ja sagen! Du bist einfach großartig! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Liebling!
am 20/03/2019 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Wir wünschen Dir Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens. Nutze die Chance, Deine Zukunft selbst zu gestalten und Deine Träume zu verwirklichen.
am 19/02/2023 von Jan |
0
1
0
Die Welt wurde, seitdem dich deine Eltern zur Welt brachten, von deiner Kreativität bereichert und verschönt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Meike |
0
0
0
Wer mit vierzig noch allein bei den Eltern wohnt, wird auch mit sechzig kaum wirklich selbständig sein.
am 16/10/2013 von Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 18ten Geburtstag. Ab jetzt musst Du Deine Hausaufgaben alle allein machen.
am 28/03/2021 von Kara |
0
« zurück1...2345678...750vor »

Zuletzt betrachtet: