Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir danken freundlich allezeit, im Unterricht war stets bereit uns Wissensgold zu geben!
am 19/03/2022 von Lucas |
0
31
10
Immer freundlich mit der Sonne im Herzen, stets aufgelegt zum Lachen und Scherzen. Noch viele Jahre sollst Du so glücklich Leben! Menschen wie Dich müsst es viel mehr noch geben!
am 12/09/2017 von Jan |
0
3
2
Die Landstrassen, die sind Dein Leben, dafür würdest Du fast alles geben. Einfach mal in's Blaue fahren, das war Dein Hobby in all den Jahren. Oft hast Du uns mitgenommen, wir sind mit Dir immer sicher ans Ziel gekommen. Wir haben uns stets darüber gefreut, dafür danken wir Dir heut!
am 23/03/2014 von Sam |
0
0
0
Dem Dezember geborenen mögen alle Blicke stets nur auf das neue Jahr gerichtet und die Gäste überaus gaben freundlich sein.
am 25/07/2018 von Mac |
0
0
0
Ich bin bereit, Ihnen an diesem Tag alles zu geben, was Sie brauchen!
am 01/07/2021 von Kara |
0
1
0
Ganz liebe Gratulation zu deinem Geburtstag! Für dich sollen die Wege immer gerade verlaufen, die Menschen stets freundlich sein, das Geld nie ausgehen, der Humor der beste Wegbegleiter sein und die Gesundheit die Hauptrolle spielen. Das alles wünsche ich dir von ganzem Herzen!
am 20/02/2019 von Mac |
0
0
0
Kommt die Kindergartenzeit auch nicht zurück, wünschen wir dir ganz viel Glück. Erinner dich stets an uns und unsere Zeit, dann sind wir für ein Wiedersehen bereit.
am 16/07/2019 von Paul |
0
0
0
Das nächste Jahrzehnt steht jetzt nun an, es wird Dir bringen dann und wann, Freude, Glück aber auch Leid, doch Du bist stets zu Allem bereit.
am 08/01/2014 von Coolio |
0
1
1
Sei stets ganz froh, es ist ein schönes Leben. Es wird so vieles dir noch geben
am 18/05/2014 von Lucas |
0
19
8
Mein liebes kleines Töchterlein für mich da bleibst du immer klein. Hab` dich lieb für jede Zeit bin stolz auf dich, sei stets bereit.
am 24/10/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Zuletzt betrachtet: