Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir freuen uns mit Euch, hurra!! Es gibt jetzt nicht gerade viel Blabla! Gratulation von Herzen, liebe Leute, Brei kochen und Windeln wechseln, das ist euer neues Leben – ab heute!
am 16/06/2015 von Kara |
0
0
0
Gratulation! Der Storch ist bei Euch zu Besuch gewesen! Denn das haben wir heute gelesen! Er hatte ein wunderschönes Geschenk dabei! Was Ihr jetzt noch braucht, sind Windeln und Brei!
am 16/06/2015 von JaneDeArc |
0
2
0
Ihr lieben zwei Leute lasst Euch gratulieren und sagen, wir freuen uns doppelt, dass es Euch gibt!
am 23/06/2017 von MissX |
0
0
0
Mit viel Glück und Liebe entstand aus euch ein Kind, es wurd herbeigetragen von einem wunderbaren Wind. Als Ausdruck eurer Liebe wurd es für euch entbunden, drum wollen wir euch unsre Hilfe nun bekunden. Ob euer Weg nun steinig wird und hart und gar, wir bleiben bei euch, das ist klar.
am 25/07/2014 von Jan |
0
0
0
Hip, hip, hurra! Mein Patenkind hat heute Geburtstag! Da freuen sich alle Leute – und ganz besonders ich!
am 24/04/2019 von Elena |
0
0
0
Euer innigster Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Ein Kind wurde Euch geboren! Wir wünschen Euch viel Gottes Segen!
am 20/01/2017 von Leon |
0
0
0
Ich weiß gar nicht was die Leute meinen wenn sie sagen, ich sei zu direkt! Übrigens: Euer Geschenk ist jetzt nicht so der Burner, aber Ihr habt ja auch bald Geburtstag – dann sind wir bestimmt bald quitt!
am 14/01/2016 von Kara |
0
0
0
So ein buntes Geburtstagsfest feiern wir heute! Kommt alle her – ihr lieben Leute! Die/der x hat Geburtstag – hip, hip, hurra! Da freuen sich alle – ist doch klar!
am 04/12/2019 von Elise |
0
0
1
Hurra! Hurra! Das Brüderchen ist endlich da! Hat lange auf sich warten lassen, doch jetzt wird es nichts mehr verpassen! Es freuen sich alle mit Mama und Papa.
am 16/06/2015 von Leon |
0
0
0
Von nun an gibt es Euch nur noch als Terzett! Wir freuen uns mit Euch!
am 20/01/2017 von Leon |
0
« zurück1...2345678...579vor »

Zuletzt betrachtet: