Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir hoffen, dass es dir gefällt - heut' gibt’s ne Spritze - nur mit Geld.
am 08/06/2015 von Lucas |
0
0
0
In diesem Strauße blüht auch Geld, wir hoffen, dass er dir gefällt.
am 08/06/2015 von Digger |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Menopause, graue Haare, tiefe Falten muss heut keine Fünfundfünfzigjährige mehr dulden. Stattdessen gibt es fähige Doktoren, die mit dem ewigen Schönheitswahn viel Geld verdienen, aber selbst Scheiße aussehen.
am 07/07/2015 von BigTom |
0
0
0
Die Freiheit, die Dir so gefällt, zählt mehr als nur das Geld. Gute Fahrt auf allen Wegen, Rock‘n Roll, hoch sollst Du leben.
am 17/04/2018 von Lena |
0
0
0
Ich schenke dir Geld, damit du dir kaufen kannst was dir gefällt, deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, ich freue mich darauf deinen Wunsch zu sehen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von SofieA |
0
0
0
Draußen gibt’s heut‘ zwar Regen, du nimmst aber viele Glückwünsche entgegen; alle wünschen dir weniger Schmerzen und die Wünsche kommen von Herzen. Wir hoffen du bleibst noch lange froh und munter, kommst bald von der Krankenstation herunter.
am 13/04/2014 von Kara |
0
0
0
Du bist die beste Schwester auf der Welt, es gibt keine, die mir so gut gefällt.
am 21/07/2022 von Coolio |
0
0
0
Ein stolzes Alter hast du erreicht, und doch bist du jung geblieben. Wir freuen uns, dass es dich gibt und hoffen, dass du noch viele glückliche Jahre vor dir hast.
am 15/03/2024 von Elena |
0
0
0
Glück, Gesundheit und viel Geld, hab ich für dein Leben heut bestellt.
am 08/07/2021 von Max |
0
« zurück1...2345678...191vor »

Zuletzt betrachtet: