Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir könnten viele schöne gemeinsame Stunden verbringen.
am 15/01/2014 von Sista |
0
9
3
Heute an Deinem Geburtstag bete ich zu Allah, dass er dir noch viele schöne Jahre gibt, damit wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können.
am 24/04/2018 von Elena |
0
1
0
Ein frohes Jahr mit viel Gesundheit wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast glückliche Tage in Deinem neuen Alter. Viele schöne Jahre werden wir zusammen verbringen. Du kannst immer das größte Stück des Kuchens haben.
행복하고 건강한 한 해를 기원합니다. 새로운 시대의 행복한 날이 되시길 바랍니다. 우리는 함께 멋진 해를 보낼 것입니다. 항상 가장 큰 케이크 조각을 가질 수 있습니다.
am 18/04/2021 von Lena |
0
0
0
Danke für deine Schulter zum Anlehnen, dein Ohr zum Zuhören, deine unterstützenden Worte, wenn ich sie brauche. Danke für Alles, was du für mich tust. Danke für die tollen Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durfte. Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre sein, denn ich möchte dir nun zu deinem Geburtstag gratulieren.
am 29/11/2018 von Lena |
0
0
0
4380 Tage hat man gelebt, wenn man 12 Jahre alt wird, das macht 105.120 Stunden. Es liegen noch viele Stunden vor Dir. Fülle sie sinnvoll!
am 04/05/2017 von Mac |
0
0
0
Komm schon, lächle mir ins Gesicht, wie du es zum ersten Mal getan hast, wickle mich in deine Hände und halte mein Herz fest. Meine Lieber, ich bin in dich verliebt wie am ersten Tag. Viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich uns. Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir.
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Erwachsene könnten viel von Kindern lernen, warum tun sie es dann nicht? Die Kinder von heute könnten das in der Zukunft ändern!
am 04/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche Dir soviel schöne Stunden, wie der Sand am Meer! Happy Birthday, babe!
am 20/03/2018 von Mac |
0
0
0
Fünfzig Jahre - das sind mehr als 18.250 Lebenstage, von den unzähligen schönen Stunden ganz abgesehen, die man lächelnd verbringen durfte - Sekunde für Sekunde.
am 16/09/2013 von Paul |
0
5
10
Liebe/r ..., wir senden Dir die besten Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ist es wirklich wahr, dass heute Dein (56.) Geburtstag ist? Solange man im Herzen jung bleibt, kann einen auch das Älterwerden nicht wirklich schrecken. Wir freuen uns mit Dir auf Dein neues Lebensjahr und hoffen, dass Du viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verleben kannst.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...69vor »

Zuletzt betrachtet: