Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir sind Blutsverwandte Cousins, Brüder von Herzen und Freunde, weil wir es wollten.
am 08/10/2016 von Digger |
0
0
0
Zum Geburtstag nur das Beste für dich. Wir sind nicht nur Cousins, sondern auch Freunde seit Kindertagen. Es ist wundervoll, dass ich dich kenne und habe. Ich habe dich lieb!
am 26/04/2021 von Coolio |
0
5
0
Du wunderst Dich, wo all Deine Schüler hin sind? Die sind zu Hause geblieben, weil sie wissen, dass Du heute Geburtstag hast und sie wollten unbedingt, dass Du an diesem besonderen Tag frei bekommst.
am 18/07/2014 von Sista |
0
0
0
Versammelt sind hier alle Leute, denn dein Geburtstag - der ist heute. Siebzehn Jahre - das ist toll! Dein Leben - es sei wundervoll! Wir wünschen Glück an allen Tagen und wollten dir dazu noch sagen: Bleib auch in Zukunft wie du bist, weil das perfekt und bestens ist!
am 09/01/2018 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch liebes Geburtstagskind. Alles Gute von uns, weil wir deine Freunde sind.
am 06/07/2016 von Jan |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
4
3
Für unsere Tochter wollten wir immer nur das Beste! Und das bist Du lieber Schwiegersohn! Wir gratulieren Dir von Herzen zum X. Geburtstag!
am 13/03/2019 von Meike |
0
1
0
Was ist das beste Vermögen? Ist es Geld, das wegen der Inflation an Wert verliert? Oder sind es Freunde, die mit den Jahren an Wert gewinnen, wie alter Wein, der mit dem Alter besser wird? Wir finden, es sind gute Freunde. Als gute Freunde wünschen wir dir alles Gute.
am 24/06/2022 von Kara |
0
0
0
Freunde wie Du sind extrem selten und somit extrem kostbar! Ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag, liebe/r Freund/in!
am 20/07/2020 von SofieA |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
am 11/09/2019 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...140vor »

Zuletzt betrachtet: