Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir wissen es zu schätzen, dass Du unser Kollege und Freund bist. Und diesen Spagat tagtäglich auf Dich nimmst! Heute ist Dein Ehrentag und wir gratulieren von Herzen mit Kuchen und Sekt!
am 03/10/2018 von Max |
0
0
0
Heute ist ihr Ehrentag, wohl wissend, dass sie auch morgen wieder unser Unternehmen durch ihre Anwesenheit ehren. Wir wissen das dankend zu schätzen.
am 29/06/2020 von Lena |
0
0
0
Du bist der liebevollste Mensch auf Erden und deshalb kann ich dein bester Freund werden, auch an deinem Ehrentag, nimmst du jemanden zu dir, den du magst, mit dem gebührend feiern kannst, der dich nimmt an deiner Hand und führt dich in ein schönes Land.
am 25/11/2022 von Paul |
0
0
0
Heute ist dein Geburtstag und wir wollen dich feiern! Du bist unser bester Freund und wir sind so dankbar, dass du in unserem Leben bist.
am 28/03/2024 von Elise |
0
0
0
Wir gratulieren dir zu deinem Ehrentag, unser kleiner Schatz! Wir lieben dich von ganzem Herzen.
am 28/03/2024 von Mac |
0
1
0
Die Karte soll uns allen aus dem Herzen sprechen: Gratulation zum Geburtstag liebe/r...! Schön, dass Du unser Kollege bist und hoffentlich noch lange bleibst!
am 03/10/2018 von Mac |
0
0
1
Du kleiner süßer Wirbelwind, heute lassen wir dich wissen, dass wir immer mit dir sind. Wir gratulieren dir von Herzen gern, die Schule ist nun nicht mehr fern.
am 16/07/2019 von Luise |
0
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dir zeigen, wie sehr wir dich schätzen, mein pelziger Freund! Ich hoffe, dass du noch viele Jahre bei mir bleibst und mich mit deiner Anwesenheit erfreust.
am 11/04/2024 von Leon |
0
0
0
Wir sind so glücklich, dass wir dich haben, unser kleiner Freund! Heute ist dein Tag und wir wollen ihn mit dir feiern.
am 28/03/2024 von Jan |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: