Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wissen ist gut, Können ist besser - aber erst Machen bringt den Erfolg!
am 03/04/2019 von Max |
0
0
0
Wir können nicht kontrollieren, wie wir uns fühlen, aber wir können entscheiden, wie wir das Beste aus jedem Tag machen. Entscheiden wir uns dafür, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.
am 20/07/2023 von Lucas |
0
0
0
100 Jahre – steht nun der Tod vor der Tür? Oder geht es weiter 100 Jahre, oder zeitlos in der Ewigkeit? Wir wissen es nicht. Wir können nur glauben. Aber der Glaube hat uns schon über vieles hinweggeholfen.
am 21/10/2016 von Digger |
0
1
0
Auch wenn wir nicht so Hundertprozent sind im Kuchen backen, so können wir dir doch eine kleine Überraschung machen, die dich am Abend glücklich machen wird.
am 08/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Andere profitieren von deinem Wissen, das du ja auch erst im Laufe der Jahre erhalten hast.
am 23/01/2018 von MissX |
0
0
0
Mit dem Alter ist es wie mit Wein, ob es wirklich besser wird weiß man erst wenn man es erreicht hat.
am 27/10/2015 von Kara |
0
0
0
Jetzt bist du alt genug, um es besser zu wissen, und jung genug, um stolz darauf zu sein.
am 09/12/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Wie bei einem alten Fahrrad wird man erst mit zunehmendem Alter besser. Alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von SofieA |
0
0
0
Der einzige Fehler, den man machen kann, ist, gar nicht erst anzufangen.
am 19/02/2023 Mark Twain zitiert von Lena |
0
0
0
Zehn Jahre bist Du nun. Hip Hip Hurrah! Du als unser Kind einfach wunderbar, das bringt uns Freude und viel zum Lachen, was würden wir bloß ohne Dich machen?
am 07/11/2017 von Meike |
0
« zurück1...2345678...138vor »

Zuletzt betrachtet: