Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Worte können nicht ausdrücken, liebe Mutter, wie dankbar ich Dir bin, dass Du mir das Leben geschenkt und auf den rechten Weg geführt hast. Heute an Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, wobei ich hoffe, dass Du auch in Zukunft immer für mich da sein wirst!
am 09/01/2019 von Mac |
0
0
0
Liebe Mutter! Wenn Du heute nicht Geburtstag hättest, wäre ich auch nicht auf der Welt. Ich danke Dir dafür, dass Du mich zur Welt gebracht hast und wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Liebe und Gute!
am 09/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
0
0
Liebe Schwester, alles Gute zum Geburtstag! Du bist mein Fels in der Brandung und meine beste Freundin. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann, egal was passiert. Deine Liebe und Unterstützung bedeuten mir mehr als du jemals wissen wirst, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 06/03/2024 von Sunshine90 |
0
3
5
Zum Geburtstag gibt es Kuchen, diesen möcht ich gern versuchen. Drum lad auch mich zu Deinem ein und ich werd Dir dankbar sein! Schön, dass wir heute zusammen Deinen ganz besonderen Tag feiern können! Alles Gute!
am 17/02/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass Du immer für mich da bist. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich wünsche Dir von Herzen alles Glück und alles Liebe, das das Leben zu bieten hat.
am 04/02/2023 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du immer für mich da bist. Mögest du immer von deiner Liebe und Leidenschaft umgeben sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Was ich Dir, liebe Mutter, schon immer sagen sollte: „Du bist der einzige Mensch, der mich auswendig kennt und bei dem ich mich in schlechten Tagen ausweinen kann. Heute an Deinem Geburtstag lachen wir beide gemeinsam und freuen uns, dass wir gemeinsam feiner können. Die allerherzlichsten Glückwünsche!“
am 09/01/2019 von Coolio |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Papa! Du gabst und gibst mir immer Stärke. Wegen dir bin ich mutig und immer zuversichtlich. Du hast mir eine wundervolle Kindheit geschenkt, drum möchte ich dir heute als Dank diese Worte widmen. Ich liebe dich, dein XY / deine XY
am 29/09/2020 von MiaMio |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist die beste Mutter der Welt, und ich bin so dankbar, dass du mich immer unterstützt hast. Mögest du immer glücklich und erfolgreich sein.
am 29/12/2023 von Perle |
0
« zurück1...2345678...844vor »

Zuletzt betrachtet: