Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu Deinem 90. Ehrentag wünschen wir, dass wir noch viele runde Geburtstage mit Dir feiern!
am 11/02/2014 von Sunshine90 |
0
5
0
Geburtstage mit einer Schnapszahl hattest du viele! Wir wünschen dir, dass es mindestens noch mal so viele werden!
am 21/03/2016 von Mac |
0
0
0
Herzliche Gratulation, liebe Mutter, zu Deinem heutigen Ehrentag! Wir wollen ihn gebührend feiern und noch zahlreiche Deiner Geburtstage in Zukunft erleben!
am 09/01/2019 von Marius |
0
0
0
Da Du zu Deinem heutigen, runden Geburtstage viele Geschenke bekommst, runde ich den Reigen mit einem runden Tisch ab, auf dem Du sie alle eindrucksvoll präsentieren kannst.
am 03/09/2021 von Meike |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute! Wir hoffen, dass Dir zu Deinem Ehrentag möglichst viele Menschen, die Du vor die Linse bekommst, ein Lächeln schenken!
am 20/05/2016 von Kara |
0
0
0
Wir hoffen, dass wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern können. Beim nächsten Mal, bestelle bitte eine größere Torte, damit auch alle Kerzen genug Platz haben.
am 14/03/2021 von Marius |
0
0
0
Bleib saftvoll und frisch, um noch viele Geburtstage zu feiern!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Viele E-Mails kamen rein jeder will der Erste sein der zu deinem Ehrentag sagen will dass er dich mag. Haben auch an dich gedacht Eine Party wird gemacht Zum "Siebzehnten" das Allerbeste wünschen wir zu deinem Feste!
am 09/01/2018 von Elise |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, dafür möchte ich Gott dem Vater danken, denn durch ihn haben wir beide uns gefunden. Möge er noch lange seine schützende Hand über uns halten. Möge er dafür sorgen, dass wir in Namen seiner Liebe noch viele Geburtstage feiern können.
am 03/04/2020 von MissX |
0
« zurück1...2345678...437vor »

Zuletzt betrachtet: