Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu dem heut`gen Wiegenfeste wünsch` ich Dir das Allerbeste, egal was auch noch kommen mag, genieße diesen Ehrentag.
am 08/01/2014 von Meike |
0
16
5
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste zu Deinem 60. Wiegenfeste. Ich hoffe Du bleibst wie Du bist, was mein größter Wunsch heut ist.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Mit meinem liebsten Brüderlein möchte ich heut’ zusammen sein und zu Deinem Wiegenfeste, wünsch ich Dir das Allerbeste.
am 01/03/2014 von Meike |
0
0
1
Heute ist Dein Geburtstag, genieße den Ehrentag nimm alles leicht, egal was noch kommen mag. Feiere heute wie von Sinnen, weil vielleicht kannst Du Dich morgen an nichts mehr erinnern.
am 01/06/2015 von Digger |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Du beherrschst den Spagat und hast diesen auch in jeder Lebenssituationen parat. Wir die vertraute Riege wünschen dir viele Siege und das Allerbeste zum Wiegenfeste.
am 05/02/2020 von BigTom |
0
0
1
Heute kommen wir zusammen zu deinem 95. Wiegenfeste. Dafür wünschen wir dir alles Beste. Und noch viel mehr, für all die Jahre, die noch folgen werden. Du wandelst doch bis zu deinen 100 hier auf diesen Erden!
am 28/01/2016 von Sista |
0
0
0
Heut zu Deinem Wiegenfeste, wünsche ich das Allerbeste, Glück, Gesundheit und viel Geld, für den besten Freund der Welt.
am 22/07/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Wir wünschen dir heut zu deinem Wiegenfeste lieber Großonkel nur das Allerbeste. Und natürlich, das ist doch klar, ein gesundes neues Lebensjahr.
am 18/05/2022 von Lucas |
0
0
0
Wir wünschen Dir das Allerbeste und Schönste zum heut'gen Wiegenfeste. Viel Glück im neuen Lebensjahr. Wir lieben Dich – das ist doch klar.
am 03/03/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: