Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
48
Zum Geburtstag gab es reichlich Sex und Sekt, das fanden dieses Mal wirklich alle nett.
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
8
Papa und die Kinder Hildegard und Sven haben glatt Mamis Geburtstag verpennt. Erst morgens um halb zehn sind alle aufgewacht und haben schnell die Betten gemacht. Mami hatte zu ihrem Ehrentag schon den Tisch gedeckt, das fanden wir dann doch sehr nett. Den Abwasch durfte sie auch noch machen, denn auf uns warteten die Liegestühle im Garten.
am 04/08/2013 von Luise |
0
0
0
Das ganze Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Und das ist echt wahr! Dieses Mal gibt es ein wenig Sekt! Und das ist nicht schlecht!
am 03/02/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Im Grunde ist ja alles da, was man braucht: Sekt, Bouletten, Kartoffelsalat, nur du fehlst jetzt noch, damit die Party auch wirklich schön wird.
am 14/07/2015 von Perle |
0
1
0
Ein Gläschen Sekt darf´s heute schon sein! 18 wird man nicht alle Tag! Glückwunsch!
am 22/08/2018 von Max |
0
13
49
Schicker, besser, informiert wär mir das nicht passiert. Stand schon Tage lang im Internet, doch die vielen Gratulanten an der Tür fand ich nicht wirklich nett. Normale Creme und Make-up reichen nicht mehr aus, deshalb spendieren wir zum Vierzigsten eine Behandlung im Niveahaus.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Dein Geburtstag ist leider schon rum, ich war dieses Mal überraschend stumm. Deswegen komme ich nachträglich gratulieren. Bleibe gesund und lass und mal einen Wein probieren. Mit Dir trinke ich gerne auf das Leben. Lass mich von Ferne das Glas Sekt nun heben. Wenn es Dir passt, komme ich gerne zu Dir. Sei erst mal herzlich gegrüßt von hier und mir.
am 11/02/2023 von Max |
0
0
0
Wer mit 60 nicht mehr lästern kann, verdient dieses Alter noch nicht wirklich.
am 21/10/2020 von Meike |
0
3
7
Wie schnell verabschiedet sich doch die geliebte Zeit, jetzt ist es auch schon bei mir soweit! .... Jahr wird man nicht alle Tage, das wird gefeiert, keine Frage! Bei Knabberkram, Sekt, Wein und Bier, steigt eine große Feier hier bei mir! Ich würde mich freuen, wenn Ihr alle meine Gäste seid, drum seid so frei und gebt mir schnell über Eure Zusage Bescheid!
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Wenn alle Stricke reißen, sind wir auch dieses Jahr für dich da! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
am 03/02/2017 von Digger |
0
« zurück1...2345678...435vor »

Zuletzt betrachtet: