Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
beruhige dich! Solange die Feuerwehr beim Anblick deiner Geburtstagstorte nicht zum Löschen eines Flächenbrandes ausrückt, bist du noch nicht alt.
am 07/11/2016 von Elise |
0
0
0
Solange die Anzahl der Kerzen auf deiner Geburtstagstorte nicht die Anzahl deiner Geburtstagsgeschenke übersteigt, ist doch alles im grünen bereich.
am 07/11/2016 von Kara |
0
0
0
Du bist noch ein Jahr jünger als beim nächsten Geburtstag. Also freue Dich solange Du kannst.
am 25/07/2017 von MiaMio |
0
0
1
Sei froh, dass Du noch nicht hundert bist, denn so viele Kerzen passen nun wirklich nicht auf die Geburtstagstorte! Glückwunsch zum …!
am 02/01/2019 von Perle |
0
2
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sag Bescheid, wenn Du Hilfe beim Ausblasen der Kerzen auf Deiner Geburtstagstorte brauchst.
am 21/08/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Merk dir eines, du wirst erst dann alt, wenn die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte mehr kosten, als der Kuchen selbst.
am 30/07/2016 von Max |
0
2
0
Mach Dir keine Sorgen, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Solange die Andern Dir nicht über die Straße helfen möchten, bist Du noch jung.
am 01/06/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
der 16. Geburtstag ist etwas ganz Besonderes im Leben eines jeden Teenager. du bist zwar noch nicht volljährig, doch einige Gesetze sagen dir nun, du tun kannst. Lass dich feiern und genieße dein Leben.
am 10/12/2020 von Mac |
0
0
0
Liebe/r … Ich lade dich hiermit ganz herzlich zu meinem Geburtstag ein. Du weißt ja wo ich wohne. Ach ja, eines noch, die Waage vor dem Haus ist nicht für Dich sondern für die Geschenke.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...516vor »

Zuletzt betrachtet: