Altmodische Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Altmodische Geburtstagssprüche

Geburtstagssprüche gibt es vielerlei Art, ob lustig, frech und modern oder doch traditionell, gar altertümlich. Bei dem entsprechenden Anlass, wie zum Beispiel dem Geburtstag Ihrer lieben Großeltern, dürfen altmodische Geburtstagssprüche natürlich nicht fehlen.

Damit Sie bei solchen Anlässen nicht mit leeren Händen dastehen, haben wir hier mal ein paar altmodische Geburtstagssprüche für Sie zusammengestellt, von Klassikern und altbekannten Dichtern bis hin zu selbst gereimten Versen
.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken, wir wünschen Ihnen gute Inspiration.


1
0
Alles wiederholt sich nur im Leben, ewig jung ist nur die Phantasie, was sich nie und nirgends hat begeben, das allein veraltet nie.
am 12/08/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer des Morgens drei mal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird hundert Jahre alt.
volkstümlich
am 12/08/2021 von Perle |
0
0
0
Alter, tanze, trotz den Jahren! Welche Freude, wenn es heißt: Alter, du bist alt an Haaren, blühend aber ist dein Geist!
am 12/08/2021 Gotthold Ephraim Lessing- zitiert von Sista |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsch’ ich Dir, nur Gutes komme zu Deiner Tür. Auf jedem Wege, zu jeder Zeit, sei Gottes Segen Dein Geleit!
am 12/08/2021 von Marius |
0
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag! Durchwandle froh und heiter dies Leben Jahr für Jahr, das Glück wie Gottes Segen sei Dein Begleiter, Dein Himmel ewig klar!
am 12/08/2021 von Mac |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste. Und dazu noch, so werde es wahr, ein schönes neues Lebensjahr!
am 12/08/2021 von Sista |
0
0
0
Heute seiest Du des Lebens froh, Trauer gibt es nirgendwo, lasset uns heut’ fröhlich sein, Gottes Gnade sei auf ewig Dein. So werden all Deine Träume wahr, frohlocke im neuen Lebensjahr.
am 12/08/2021 von Coolio |
0
0
0
Mach das neue Jahr zu Deinem Fest, auf dass das Glück Dich nie verlässt. So lasset uns tanzen und singen, das neue Lebensjahr soll Freude Dir bringen!
am 12/08/2021 von Elena |
0
0
0
Glaube an Wunder, an die Liebe und das Glück - heute ist Dein Wiegenfest, so sei entzückt!
am 12/08/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich wünsche Dir in Deinem Leben noch so viel Zeit, als Sand im tiefen Meer dort treibt. Es soll Dir stets so gut ergehen, als Sternlein an dem Himmlein stehen. Heute sind wir Dir so nah, Gesundheit sei für immer da.
am 12/08/2021 von Sam |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für altmodische geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für altmodische geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: