Blumen Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Blumen Sprüche

Blumen Grüße zum Geburtstag sind sicherlich die schönste Art jemandem zu zeigen, dass man an ihn denkt. Fast jeder kennt das Zitat „Lass Blumen sprechen“. Blumen Grüße können allein durch die Auswahl der Blüte so viel sagen
.

So wie eine rote Rose als Zeichen für Liebe und Zuneigung interpretiert wird, sagt das Vergissmeinnicht „durch die Blume“, dass es jemanden gibt, der nicht vergessen werden möchte.

Die Sonnenblume gilt als „ewig Lächelnde“, soll gute Laune spenden und Sympathie zum Ausdruck bringen. Ist der Geschmack des Empfängers bekannt, lassen sich ganz individuelle Blumen Grüße kreieren, an denen sowohl Frauen als auch Männer Gefallen finden.

Mit einer Widmung versehen, wird aus einem einfachen Blumenstrauß ein blumiger Geburtstagsgruß mit einer persönlichen Botschaft, die dem Empfänger sicher ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Nicht jedem fällt es leicht, etwas Persönliches aufs Papier zubringen, hier gibt es einige Anregungen dazu.


6
0
Geburtstage sind – ohne Frage - ganz besondere Feiertage. Nimm Dir viel Zeit für Dich und die Gäste, mit Blumen Grüße wünschen dir alle das Beste. Viel Glück, viel Spaß und Lebenslust, vertreiben heut’ den Alltagsfrust.
am 28/08/2014 von SofieA |
0
6
1
Sieh dich an Deinem Geburtstag unter Deinen Gästen um. Bist du froh darüber und stolz darauf, dass Sie alle um Dich herum sind? Dann kannst Du Dich glücklich schätzten und sicher sein: Du hast alles richtig gemacht.
am 28/08/2014 von Jan |
0
3
0
Geburtstag ist für alle Leute ein ganz besonderer Tag der Freude, es gratulieren besondere Gäste, zu deinem heutigen Wiegenfeste. Du denkst an Vergangenes, nicht nur im Glück, die Zeiten kommen nie wieder zurück, drum nimm die Erinnerung so wie sie ist und bleibe dir treu, genau, wie du bist. Die Blumen Grüße sollen Dir sagen, ich denke an Dich in diesen Tagen.
am 28/08/2014 von Max |
0
3
0
Wieso sollte ich mich auf einen einzigen Tag beschränken? Das ganze Jahr ist mein Geburtstag.
am 28/08/2014 Mikis Theodorakis zitiert von Elise |
0
2
1
Blumen Grüße verzaubern den Tag, der Himmel ist blau, vertreibt alles Grau, Gedanken sind frei, alles wird einerlei.
am 28/08/2014 von Elise |
0
0
0
Heut hast du Geburtstag altes Haus, die Kerzen bläst du doch niemals aus! Die Blumen Grüße sollen Dir sagen, ich wünsch dir Freude in allen Lebenslagen.
am 28/08/2014 von Mac |
0
0
0
Beneidenswert ist der 80-Jährige, der auf sein Leben zurückblickend sagen kann: Das war die angenehme Pflicht, jetzt kommt die entspannte Kür.
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
0
Wer an seinem Geburtstag lebt, liebt und feiert und dabei vergisst, dass er wieder ein Jahr älter geworden ist, ist sicher kein Pessimist.
am 28/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Es dauert sehr lange, bis man jung wird.
am 28/08/2014 Pablo Picasso zitiert von MiaMio |
0
0
0
Wie schade, dass so wenig Raum ist, zwischen der Zeit wo man zu jung, und der, wo man zu alt ist.
am 28/08/2014 Charles de Montesquieu zitiert von Lena |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für blumen sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für blumen sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: