Chinesische Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Chinesische Geburtstagssprüche

Geburtstage sind wichtige Tage im Jahr, an denen das Geburtstagskind gefeiert werden soll. Zu diesem Anlass sind Sprüche, die zum Nachdenken anregen und tiefgründig sind die optimale Gelegenheit.

Chinesische Geburtstagssprüche bieten daher einiges an Weisheit und Tiefgründigkeit, um die Menschen zu verzaubern
.

Chinesische Geburtstagssprüche eignen sich jedoch auch dazu, das, was im Deutschen einfach etwas abgedroschen daherkommen würde, mit einem schöneren, ausgefallenen Klang zu vereinen.

Dadurch wird selbst das einfache "Alles Gute" zu einer kleinen Besonderheit.


8
1
你,親愛的生日的孩子,我們希望今天只有最好的 - 幸福,幸福感和滿意度,和你所有的時間。
Dir, liebes Geburtstagskind, wünschen wir heute nur das Beste - Glück, Wohlergehen und Zufriedenheit, sollen bei Dir sein für alle Zeit.
am 05/02/2016 von JaneDeArc |
0
2
0
決議就像一棵樹 與千倍的花朵。 然而,許多水果都是罕見的。 填寫任何袋。
Vorsätze sind wie ein Baum mit tausendfachen Blüten. Doch viele Früchte gibt es kaum. Sie füllen keine Tüte.
am 05/02/2016 von Max |
0
2
0
“這鳥擔憂和悲傷在你的頭上飛,你不能改變,但他們在你的頭髮築巢。為何放棄總是晚上 住你的勇氣,那麼一切都會好起來的,在未來幾年。“
„Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupte fliegen, kannst Du nicht ändern, aber dass sie Nester in Deinem Haar bauen. Darum gib stets Acht und halte Dich voller Mut, dann wird auch im nächstes Lebensjahr alles gut." (chin. Weisheit)
am 05/02/2016 von MissX |
0
1
0
今天是你的大日子, 而且因為我喜歡你這麼多, 我來告訴你: 你千萬不要放棄 希望,總是有風險的東西, 健康快樂,那麼你的生活總是豐富多彩。
Heute ist Dein großer Tag, Und weil ich Dich so sehr mag, Bin ich gekommen, um Dir zu sagen: Du darfst nie verzagen, musst immer etwas wagen, Sei gesund und munter, dann wird Dein Leben immer bunter.
am 05/02/2016 von BigTom |
0
1
1
你們不要命這麼辛苦, 該杯子是半滿而不是半空。 永遠無限的樂觀, 幽默永遠 不會忘記。
Nimm das Leben nicht so schwer, Sieh das Glas halb voll und nicht halb leer. Sei stets grenzenloser Optimist, Der den Humor niemals vergisst.
am 05/02/2016 von Luise |
0
0
0
這一天是屬於你的唯一, 這就是為什麼我們來了 到目前為止,因此,就看你 完 全站在你的力量。 同時在未來幾年, 無論是美麗和精彩, 我們希望你力量和勇 氣, 歡樂和愛這樣做總是好的。
Dieser Tag gehört nur Dir, Deswegen kommen wir Von weit daher um Dich zu sehen Voll in Deiner Kraft zu stehen. Auch für das nächste Lebensjahr, Sei es schön und wunderbar, Wünschen wir Dir Kraft und Mut, Freud und Liebe tun auch immer gut.
am 05/02/2016 von Jan |
0
0
0
決議就像是樹 - 只有植物不足以使他們做大做強。你要珍惜他們,使他們蓬勃發展。 所以,我希 望你為你的下一個生日很大的勇氣和精力履行意圖獲取財富和幸福。
Vorsätze sind wie Bäume - Nur das Pflanzen reicht nicht aus, um sie groß und stark zu machen. Man muss sie hegen und pflegen, damit sie erblühen. Drum wünsche ich Dir für Dein nächstes Lebensjahr viel Mut und Tatkraft, um die Vorsätze zu erfüllen, Reichtum und Glück zu erlangen.
am 05/02/2016 von BigTom |
0
0
0
因為只有最好的, 我們希望你現在就你的慶祝活動。 下一次365天通, 如果 沒有,我們看到你傷心。
Für immer nur das Beste, Wünschen wir Dir heute zu Deinem Feste. Dass die nächsten 365 Tage vergehen, Ohne, dass wir Dich traurig sehen.
am 05/02/2016 von Leon |
0
0
0
因為你今天的生日, 讓我們稍作休息, 並為您帶來最良好的祝愿。
Weil Du heute Geburtstag hast, Machen wir eine kleine Rast, Und bringen Dir die besten Wünsche.
am 05/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
1
孔子讚賞時尚 對你說:今天非常安靜: “生命跨度等於 無論你含淚度過他們 甚至有很多的笑聲。“ 我們今天想取悅你。 對於我的 生日,我們祝 許多笑聲和很多歡樂給你。
Konfuzius sehr geschätzt und weise Sagt zu Dir heute ganz leise: “Die Lebensspanne, die ist gleich ob Du verbringst sie tränenreich oder gar mit vielem Lachen.” Damit möchten wir Dir heute Freude machen. Zum Geburtstag wünschen wir Viel Lachen und viel Freude Dir.
am 05/02/2016 von Perle |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für chinesische geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für chinesische geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: