Christliche Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Christliche Geburtstagssprüche

Geburtstage sind immer etwas Besonderes und ein Grund zum Feiern. Sie sind ein Tag, an dem man an das Wunder des Lebens erinnert wird und dankbar für das ist, was man hat.

Christliche Geburtstagssprüche sind eine schöne Möglichkeit, um dem Geburtstagskind zu gratulieren und ihm Gottes Segen und Liebe zu wünschen
.

Hier verschiedene Vorschläge für christliche Geburtstagssprüche:


0
0
Möge Gott dir heute und immer zur Seite stehen und dich mit seiner Liebe und seinem Segen erfüllen. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Mac |
0
0
0
Ich preise dich, denn ich bin wunderbar geschaffen; wunderbar sind deine Werke, das erkennt meine Seele. (Psalm 139:14) Happy Birthday! Möge Gott dir auf deinem weiteren Lebensweg Kraft, Weisheit und Freude schenken. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Perle |
0
0
0
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4:16) Möge Gottes Liebe dich immer begleiten. Happy Birthday! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, dass du immer Gottes Führung und Schutz spüren darfst. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Lucas |
0
0
0
Denn ich bin überzeugt: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur kann uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn. (Römer 8:38-39) Möge Gottes Liebe dich immer erfüllen. Happy Birthday! Möge Gott dir auf deinem Geburtstag und in deinem Leben Gesundheit, Glück und Frieden schenken. Happy Birthday!
am 26/01/2023 von Meike |
0
0
0
Ich will dir danken für alles, was du getan hast, und immer für dich lobsingen.
am 26/01/2023 von MissX |
0
0
0
Gottes Segen soll dich heute und immer begleiten.
am 26/01/2023 von Meike |
0
0
0
Möge der Herr dir heute und in den kommenden Jahren seine Liebe schenken.
am 26/01/2023 von Sam |
0
0
0
Möge Gott dir heute und immer Freude, Glück und Frieden schenken.
am 26/01/2023 von Max |
0
0
0
Möge Gott dich heute und immer stärken und trösten.
am 26/01/2023 von Coolio |
0
0
0
Möge Gottes Liebe und Barmherzigkeit dich heute und immer umfangen.
am 26/01/2023 von Sunshine90 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für christliche geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für christliche geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: