Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Coole Geburtstagssprüche wenn eine Frau Geburtstag hat

Immer wiederkehrende simple Glückwünsche lehnt die moderne Frau ab. Es darf schon etwas salopper sein. Coole Geburtstagssprüche überraschen und zeigen trotzdem Wertschätzung
.

Sie bringen Frau zum Schmunzeln und muntern auf. Denn die eine liebt ihre Geburtstage und die andere möchte sich an diesem Tag am liebsten verkriechen.

Aber jede Frau freut sich, wenn sie einen auf sie zugeschnittenen coolen Geburtstagsspruch an ihrem Ehrentag erhält. Dann weiß sie, dass die Menschen um sie herum sie lieben und an sie denken.


1
0
Schon wieder ein Jahr älter? Du wuppst das.
0
0
Für eine anspruchsvolle Frau einen anspruchslosen Glückwunsch: Happy Birthday.
0
0
Herzlichen Glückwunsch, du bist nicht nur attraktiv, du hast auch Grips.
0
0
Du bist zwar eine Blondine, aber du stolperst nicht über Bananenschalen.
0
0
Es heißt nicht, dass eine Frau mit grauen Haaren in einer Grauzone lebt.
0
0
Herzlichen Glückwunsch und möge deine To-do-Liste noch sehr lang sein.
0
0
Du bist so temperamentvoll und einmalig, zwei von deiner Sorte würde ich auch nicht verkraften.
0
0
Du bist so schlank und lässt dir trotzdem deine Geburtstagstorte schmecken.
0
0
Die Lebenszahl verrät nichts über deinen Lebensweg.
0
0
Du fürchtest dich vor nichts, schon gar nicht vor dem älter werden.
« zurück1...2345678...485vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für coole geburtstagssprüche wenn eine frau geburtstag hat.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: