Doppeldeutige Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Doppeldeutige Geburtstagssprüche

Es ist nicht immer einfach den passenden Geburtstagsspruch zu wählen. Manchmal soll dieser zum Flirt einladen oder wenigstens für ein kleines Lächeln sorgen.

Doch welche Sprüche sind geeignet, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und negative Aufmerksamkeit zu bekommen?

Die schönsten doppeldeutigen Geburtstagssprüche werden hier zusammen getragen
. Davon kann man sich inspirieren lassen oder diese einfach so übernehmen, doch Vorsicht, doppeldeutige Sprüche sind selten jugendfrei.

Die passende Karte und ein kleines Geschenk dazu, sollte dann noch auf die Person abgestimmt sein, um die Überraschung, wie Grüße perfekt zu überbringen.


0
0
Erst wenn die Kerzen mehr kosten, als Dein Geburtstagskuchen, weißt Du, Du bist alt geworden. Bevor Dir das auffällt, gratuliere ich Dir.
am 20/11/2019 von Sam |
0
0
0
Wirklich alt bist Du erst, wenn der Notarzt und Bestatter, Deine einzigen Gäste sind, zum Wiegenfest. Alles Gute.
am 20/11/2019 von Elise |
0
0
0
Du hast zwar nicht im Lotto gewonnen, aber unsere Glückwünsche kommen von ganzem Herzen.
am 20/11/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Da Du das Beste bist, was der heutige Tag zu bieten hat, gratuliere ich Dir schnell, feiern können wir später.
am 20/11/2019 von Marius |
0
0
0
Alt werden ist keine Kunst, das Alter zu ertragen, umso mehr. Doch was sag ich es Dir? Du solltest Dich doch bestens damit auskennen. Alles Gute zum Ehrentag.
am 20/11/2019 von Paul |
0
0
0
Wir wollten Dich nicht aufs Alter ansprechen, nur schnell gratulieren. Bevor Du fragst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 85.
am 20/11/2019 von Marius |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, ich bin mir sicher, wenn Du heute mehr als diese Karte auspacken möchtest, solltest Du zuvor mit mir essen gehen. Es gratuliert, Dein Geschenk.
am 20/11/2019 von Mac |
0
0
1
Wenn Du bei all den Geburtstagskerzen im Blasen bereits geübt bist, magst Du nicht gleich bei mir weiter machen?
am 20/11/2019 von Paul |
0
1
6
Liebes Geburtstagskind, gerne hätte ich Dir heute persönlich gratuliert. Da mich der Anblick von alten Menschen jedoch sehr betrübt, gratuliere ich Dir aus der Ferne.
am 20/11/2019 von Marius |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für doppeldeutige geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für doppeldeutige geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: