Doppeldeutige Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Doppeldeutige Geburtstagssprüche

Es ist nicht immer einfach den passenden Geburtstagsspruch zu wählen. Manchmal soll dieser zum Flirt einladen oder wenigstens für ein kleines Lächeln sorgen.

Doch welche Sprüche sind geeignet, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und negative Aufmerksamkeit zu bekommen?

Die schönsten doppeldeutigen Geburtstagssprüche werden hier zusammen getragen
. Davon kann man sich inspirieren lassen oder diese einfach so übernehmen, doch Vorsicht, doppeldeutige Sprüche sind selten jugendfrei.

Die passende Karte und ein kleines Geschenk dazu, sollte dann noch auf die Person abgestimmt sein, um die Überraschung, wie Grüße perfekt zu überbringen.


26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für doppeldeutige geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für doppeldeutige geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: