Einladungen zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladungen zum Geburtstag

Langweilig, steif formulierte Einladungskarten sind zum Glück schon lange aus der Mode. Lade Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen zu Deiner Geburtstagsparty ein und verpasse Deine Einladungskarten den passenden Spruch. Das hebt ganz sicher die Stimmung und die Vorfreude auf das Fest und lässt seitens der Eingeladenen Gäste auf eine schöne Party hoffen
.

Mit ausgesuchten Sprüchen wird es auch nicht im Vorfeld langweilig und Du kannst sicher sein, dass Deine geladenen Gäste auch alle kommen.


0
0
Ich lad Euch alle zahlreich ein, damit wieder neu gefüllt wird, mein Spar-Schwein.
am 10/10/2013 von Marius |
0
0
0
Bald an meinem Ehrentage seist Du herzlich mir willkommen, und alle Gaben die Du bringst werden auch mit Dank genommen.
am 10/10/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Zu meinem Geburtstag lad ich ein, und bringt doch mit ein Fläschchen Wein, auf das wir nur noch alle Wanken, und dem Leben für alles Danken
am 10/10/2013 von Perle |
0
3
3
Also, ich wollte mal eines klarstellen! Ich habe bald Geburtstag und Ihr seid alle eingeladen. Aber die Türsteher wissen Bescheid! Unter drei Geschenken kommt keiner rein.
am 10/10/2013 von Digger |
0
0
0
Liebe/r … Ich lade dich hiermit ganz herzlich zu meinem Geburtstag ein. Du weißt ja wo ich wohne. Ach ja, eines noch, die Waage vor dem Haus ist nicht für Dich sondern für die Geschenke.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
Ich habe etwa einhundert Einladungen verschickt, bei mir passen aber nur zehn Leute rein. Also, wer der Schnellere ist, und die größten Geschenke mitbringt darf auch mitfeiern.
am 10/10/2013 von Mac |
0
0
0
Ich lad euch zum Geburtstag ein, nun kommt auch recht schnell und fein, dann bekommt Ihr meinen Geburtstagssegen, ich hoffe es gibt keine Regen.
am 10/10/2013 von Perle |
0
0
0
Schwül und warm ist die Luft, doch in ihr liegt auch ein Duft, das ich Bald Geburtstag habe, drum lad ich ein, denn ihr seid meine schönste Gabe.
am 10/10/2013 von Paul |
0
0
0
Nun will ich mit Euch Feiern, mich total beeiern, wenn wir zu Boden fallen, dann solls auch richtig knallen.
am 10/10/2013 von Mac |
0
0
0
Ich lade Euch alle zu meinem Geburtstag ein und bei mir gibt es nur eine Devise! Es wird geschlafen wo man Umfällt!
am 10/10/2013 von Paul |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladungen zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladungen zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: