Einladungen zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladungen zum Geburtstag

Langweilig, steif formulierte Einladungskarten sind zum Glück schon lange aus der Mode. Lade Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen zu Deiner Geburtstagsparty ein und verpasse Deine Einladungskarten den passenden Spruch. Das hebt ganz sicher die Stimmung und die Vorfreude auf das Fest und lässt seitens der Eingeladenen Gäste auf eine schöne Party hoffen
.

Mit ausgesuchten Sprüchen wird es auch nicht im Vorfeld langweilig und Du kannst sicher sein, dass Deine geladenen Gäste auch alle kommen.


0
0
Getränke hab ich schon besorgt und mir reichlich Geld geborgt. Die Party kann nun steigen, vor Geldgeschenke würd ich mich verneigen.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
Was Selbstgemachtes wär der Hit, wenn Ihr zur Party bringt was mit.
am 10/10/2013 von Sis93 |
0
0
0
An meinem Geburtstag bei mir im Garten müsst Ihr auf Essen und Trinken nicht lange warten.
am 10/10/2013 von Luise |
0
0
0
Selbst gebackener Kuchen steht bereit, wenn Ihr zur Geburtstagsparty pünktlich seid.
am 10/10/2013 von Kara |
0
0
0
Macht schon mal die Kohle locker, nur große Geschenke haun mich vom Hocker.
am 10/10/2013 von Lucas |
0
3
3
Liebe Freunde, nah und fern, zu meinem Geburtstag hier, hätte ich Euch gern.
am 10/10/2013 von Kara |
0
0
1
Du musst auch an die Blumen denken, willst Du am Geburtstag mich reich beschenken.
am 10/10/2013 von Sista |
0
1
3
Zum Geburtstag müsst ihr bloß, Geschenke bringen riesengroß.
am 10/10/2013 von Paul |
0
0
3
Es ist kein Gerücht, dass ich bald Geburtstag habe, mein Konto ist fast leer, ich freu mich über jede Gabe
am 10/10/2013 von BigTom |
0
0
4
Torten gibt's in allen Farben, wenn Freunde Ihren Geburtstag haben. Darum lade ich Dich ein, an diesem Tag mein Gast zu sein.
am 10/10/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladungen zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladungen zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: