Einladungssprüche für eine Einladungskarte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladungssprüche für eine Einladungskarte

Wenn man sich Gäste zu einer Feierlichkeit einladen möchte, dann ist die erste Hürde für ein gelungenes Fest eine ansprechende Einladungskarte.

Die Gäste sollen sich zu dem Fest willkommen fühlen. Außerdem ist es wichtig, dass es sich bei den Einladungssprüchen für die Einladungskarte nicht um abgedroschene Floskeln handelt, die in jeder Karte stehen könnten
.

Vielmehr soll es sich um einen originellen Text handeln, der individuell auf den Einladenden und seine Gäste zugeschnitten ist.

Allerdings sollten die Gäste von den Einladungssprüchen nicht durch ihre Länge oder komplizierte Formulierungen erschlagen werden, denn auch bei Einladungssprüchen gilt das Motto weniger ist mehr.

Neben einem schönen Einladungsspruch sollten aber auch immer die wichtigsten Fakten zur Party in der Karte enthalten sein.


0
0
Ich schmeiße eine Party! Wenn du nicht kommst, dann haste was verpasst. Überlege nicht lang, sondern sei einfach mein Gast!
0
0
Es gibt Tage im Leben die sollte man mit gute Menschen feiern. Bei mir steht wieder so ein Tag ins Haus und du bist ein guter Mensch. Darum lade ich dich hiermit herzlichst zu meiner Feier ein.
0
0
Dies ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung! Du weißt ja, ich mag die direkten Worte und rede nicht gerne um den heißen Brei. Daher musst du zu meiner Party kommen, denn Absagen werden nicht geduldet. Auf dem Absagenohr bin ich taub.
0
0
Es ist Partyalaaaaarm! Schließlich gibt es immer Gründe für eine gute Feier und ich habe mal wieder einen gefunden. Komm vorbei und habe Spaß! Mehr braucht es nicht für einen schönen Abend.
0
0
Ich möchte feiern, Spaß haben und mein Leben mit dir zusammen in vollen Zügen genießen. Das heißt in konkreten Worten: Ich will, möchte und darf mit dir eine Party feiern. Kommst du?
0
0
Es gibt nur einen Menschen auf dieser Welt, den ich als Partygott bezeichnen würde: Das bist DU! Also, lass dich nicht lang bitten, sondern mache mit mir eine fette Sause und komme zu meiner Party.
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
0
0
Es gibt Menschen, mit denen möchte man lachen, weinen und schöne Momente erleben. Ich habe eine Idee, wann wir mal wieder zusammen lachen und einen schönen Moment erleben: Auf meiner Party! Bist du dabei?
0
0
Let`s have party! Endlich ist mal wieder was los in unserem tristen Alltag! Ich mach ne Party und du sollst dabei sein! Was hältst du davon?
0
0
Es gibt Menschen, die sorgen dafür, dass man einen schönen Augenblick in seinem Leben erlebt. Du bist ein solcher Mensch. Wir sehen uns allerdings viel zu selten, sodass ich dir zu Ehren einfach eine Party mache. Du musst nur noch vorbei kommen.
« zurück1...2345678...93vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladungssprüche für eine einladungskarte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladungssprüche für eine einladungskarte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: