Einladungstexte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladungstexte zum Geburtstag

Du möchtest eine Geburtstagsparty machen und Freunde dazu einladen. Der Einladungstext sollte ansprechend aber auch nicht allzu lang sein. Hier findest du kurze Einladungstexte zum Geburtstag aller Art
. Mit dem richtigen Spruch, der kurz aber phantasievoll sein sollte, spricht man die Freunde und Kollegen treffend an.

Mit den hier aufgeführten kurzen Einladungstexten wird der nächste Geburtstag bestimmt gut besucht. Einladungen können gerne kurz sein und auch per SMS oder E-Mail verschickt werden, eine persönliche Ansprache sollte aber nicht vergessen werden.

15
4
Freunde es gibt mal wieder einen Grund, ich hab Geburtstag, und dieses Jahr "rund". Dies heißt wir lassen die Korken knallen bis wir am nächsten Tag erschöpft ins Bettlein fallen. Notiert euch gleich Tag, Uhrzeit, Ort und ich erwarte euch dann dort!
am 07/12/2013 von Digger |
0
3
1
Wieder ein Jahr älter - und doch erst Recht ein Grund zum Feiern. Es wäre schön, wenn Du/Ihr mit dabei sein könntet.
am 07/12/2013 von Elena |
0
1
0
Hallo! Alleine feiern will ich nicht. Drum geht meine Einladung heut an Dich!
am 07/12/2013 von Paul |
0
0
0
Amigos - ich lade euch ein zu meiner Geburtstags-Fiesta und verspreche euch eine pikante Stimmung mit Chili con Carne und mexikanischem Flair.
am 07/12/2013 von Leon |
0
0
0
Ich bin so alt wie ich mich fühle - und daher immer noch jung und mit Freude am Feiern. Mach einfach mit!
am 07/12/2013 von Jan |
0
0
0
Lachen hält jung. Ich möchte mit meinen Gästen besonders viel lachen, wenn wir gemeinsam meinen Geburtstag feiern!
am 07/12/2013 von Marius |
0
0
0
Ich lade ein zu meinem Fest - und hoffe dass Du dich sehen lässt.
am 07/12/2013 von BigTom |
0
0
0
Ich hoffe Ihr sagt JA statt NEIN , denn ich lad euch hiermit zu meiner Geburtstagsfeier ein!
am 07/12/2013 von Max |
0
0
0
Ein gemütliches Zusammensein - vielleicht bei einem Gläschen Wein? Oder auch bei einem kühlen Bier - dies wünsche ich von Herzen mir. Der Anlaß mein Geburtstag sei - ich hoffe Du bist mit dabei!
am 07/12/2013 von MissX |
0
0
0
Feiern, essen, trinken lachen - und noch einen Haufen Blödsinn machen. Dies ist wieder mal an der Zeit und ich hoffe dass Ihr mit dabei seid. Ich lad euch ein zum Geburtstagsfest wenn Ihr da seid, ergibt sich der Rest!
am 07/12/2013 von Sam |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladungstexte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladungstexte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: